DUS - MIA/ORL - DUS vom 25.12.08 bis 03.01.2009 (ggfs. via E

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von s.schmidinger, 25. Mai 2008.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich suche einen Flug für einen Silvestertrip nach Miami bzw. Orlando:

    Abflug sollte der 25.12. bzw. 26.12.2008 ab Düsseldorf sein (auch anderer Abflughafen, wenn preislich interessant; Zeit +/- 1 Tag)

    Rückflug sollte am 03.01.2009 sein (+/- 1 Tag)

    Ich habe einige Suchmaschinen bemüht, allerdings würden wir auf dem Hinweg gerne zwei Tage Extrem-Sightseeing in NYC machen und sobald man dieses Kriterium hinzufügt, werden die Flüge erheblich teurer.

    Ich würde gerne nach Möglichkeit pro Person nicht mehr als 550,00 Euro ausgeben (Ich weiss, dass das sehr optimistisch ist :wink: )

    Hat da jemand ´nen Tipp?

    Vielen Dank.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist denn Dein "Best Price" bisher?
     
  3. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mein bester Preis liegt derzeit bei 1.039 USD. Meint Ihr, da geht noch was?
     
  4. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Für alle die es interessiert: Ich habe folgende Verbindung über Cheaptickets.de gebucht:

    DUS - MCO - DUS (jeweils via ORD) zu 477€ pro Person als United-Ticket, wobei die Teilstrecke DUS - ORD mit Lufthansa und die Teilstrecke ORD - MCO mit TED stattfindet.

    Einen ähnlichen Preis kann man auch zu allen anderen Zielen in Florida erzielen... Für dieses Datum ein wohl sensationeller Preis!
     
  5. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    mit TED wird die Teilstrecke wohl nicht nicht stattfinden (siehe UA-Unterforum)
     

Diese Seite empfehlen