e-Rewards Umfragen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von je-bi, 3. Oktober 2008.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hi,

    habe es hier im Forum irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.
    Wer kann mir sagen, wie man dort eingeladen wird und ob es sich lohnt bei der Prämienauswahl.

    Gerne sind auch andere Umfragen oder ähnliches gegen Prämien willkommen, denn ich mache es wenn es die Prämie hergibt, für meine Kinder und deren Sparstrumpf... :mrgreen:

    schöne Grüße

    Jens
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    fake - habe schon 2 x versucht e rewards prämienmeilen auf mein bmi konto zu überweisen - die meilen sind da nie angekommen , alle reklamierungen per online kontaktformular wurden erheblich verzögert beantwortet, der kontext lautete jeweils - bitte um geduld - neues system - angeblich stimmen name und konto# nicht ueberein etc. fazit habs aufgegeben zudem der gegenwert für die zum teil recht langwierigen befragungen in keinem verhältniss zum aufwand steht
     
  3. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    und wie bist du da reingekommen ?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Derzeit hat das Programm nur drei richtige "Sponsoren", die Prämien anbieten: bmi, Hertz und Hilton. Wenn Dir deren Prämien helfen, dann kann es sich lohnen. Die Fragestellungen sind aber immer sehr spezifisch, so dass man recht häufig nicht der Zielgruppe entspricht, von denen sich das beauftragende Unternehmen Information verspricht. Dann gibt es sehr wenige Punkte, dafür ist man schnell durch. Bei den "richtigen" Antworten kann es sich lohnen (hab z.B. gerade 3.150 Punkte für eine 40-minütige Befragung bekommen), muss aber auch nicht immer.
    Ich nehme das gerne mit, um mein hhonors-Account regelmäßig etwas aufzufüllen. Aber hier kommt es eindeutig auf die individuellen Präferenzen an, ob sich der Aufwand für Dich lohnt.
    Einladungen kamen bei mir, als ich ein Zimmer in einem Hilton-Hotel online bei hhonors.com gebucht hatte und als wir an der bmi-Aktion teilgenommen haben, bei der es für die Anmeldung 9.000 Punkte gab
     
  5. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    es waren einladungen via emial entweder via CC und marketingaktionen grosser hotelketten allerdings targeted wie es so unschön neudeutsch heisst :wink:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Man bekommt eine Einladung. Oder eben nicht.
     
  7. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    @je-bi:

    Hallo,
    die Umwandlung in Meilen von Delta - SkyMiles- klappt einwandfei. Nach wenigen Tagen sind die immer drauf. Ist ganz nett um die bei SkyMiles auf 2 Jahre verkürzte Verfallzeit ohne großen Aufwand immer wieder zu verlängern.

    Gruss Jenny
     
  8. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ok, danke für die zahlreichen Antworten
    dann werde ich halt mal was warten.

    Gibt es noch andere Umfragen oder ähnliche Möglichkeiten, Punkte zu sammeln ?

    Gruß Jens
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe heute auch eine Einladung bekommen.
    Hatte mich vor etwa 4 Wochen bei Hilton angemeldet ?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich habe schon mehrere 1.000 Flying-Blue-Meilen damit gemacht, meine Frau auch.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für mich sind nur Hiltonpunkte interessant. :roll:
    Lohnt das Mitmachen ?
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Naja , lohnen ...Habe innerhalb eines Jahres 4000 HH Points erreicht.Halt für lau.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Besser wie nichts,mal sehen was in einem Jahr so bei mir zusammen kommt.
     
  14. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    mich haben Sie auch eingeladen.....keine Ahnung woher vermutlich auch über Hilton.

    E-Rewards Umfragen kommen in ganz komischen Abständen mal 2-3 auf einmal dann wieder wochenlang nichts.
    Habe ehrlich gesagt keine Zeit & Lust 40 minuten an einem Fragebogen zu hängen daher begnüge ich mich meist mit der Teilgutschrift die es gibt wenn mann doch nicht ins Raster passt :D

    Von lohnen würd ich auch nicht reden aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul habe ich irgedwann mal gelernt.

    so long
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @Kalttaucher
    Für mich hat es sich schon gelohnt. Habe innerhalt von 10 Monaten 17.000 Hilton-Punkte generiert.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis jetzte bei mir 350 Punkte. :roll:
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    nur Mut ... es sind "nur" noch 2.650 Punkte bis zur ersten HHonors-Gutschrift ... ;)
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke,jetzt gehts mir schon wieder viel besser. :lol:
     
  19. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Über Flying Blue kann man eine Einladung direkt anfordern. "Meilenreich" wird man zwar nicht davon, aber ein paar Zusatzmeilchen sind es doch :)
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei der neuen e-Rewards Umfrage - DVD - geht es um Tinker Bell.
     

Diese Seite empfehlen