E-Ticket

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von doncamillo01, 6. Mai 2012.

  1. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    nettes hallo zusammen
    wir haben für jan.2013 über expedia bei etihad gebucht und unsere flüge und die sitzplatzreservierung auch bestätigt bekommen . wißt ihr warum ich bei etihad keine e- tickets bekomme ?
    Es wurde mir gesagt dass ich die Tickets selbst erst beim einchecken bekomme ??? ich kannte das von z.b emirates so dass ich meine e-tickets schon lange vor dem flug im netz ausdrucken konnte
    danke
     
  2. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Etihad-Festnetz-Nummer

    Festnetz München: :arrow: 44 23 88 88 :mrgreen:
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die 089 44 23 88 88 ist die Nummer der Zentrale.
    Wenn du mit der Kundenbetreuung sprechen möchtest, kannst du gleich 089-44238875 wählen 8)
     

Diese Seite empfehlen