ECO von FRA nach BKK

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von stepa99, 11. April 2012.

  1. stepa99

    stepa99 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Nachdem ich eigentlich eine Premium Eco von FRA nach BKK suchte, es da aber anscheinend nicht viele Möglichkeiten gibt, frage ich mich ob ein normaler Eco Flug mit Oman Air evtl. in Frage kommt!

    Das Ticket wäre für Juli für knapp 650.- Euro zu bekommen und bei der Reisebüro Hotline meinte man, die hätten in der Eco sehr viel Platz und das wäre nicht mit anderen Gesellschaften zu vergleichen.

    Ist schon mal jemand von Euch in der Eco mit Oman Air nach BKK (über Muscat) geflogen?

    Sind die Eco-Sitze wirklich so gut und wie ist das mit dem Umsteigen in Muscat? Auf dem Hinflug hat man nur 50 min Aufenthalt

    Oder würdet ihr eine andere Airline nehmen? Mir geht es darum, ich bin über 190cm groß und übergewichtig. Letztes Jahr bin ich mal (da Ticket günstig bekommen) mit der Condor Comfortklasse nach Phuket. Das war schon nicht schlecht. Da ich Diabetiker bin und zur Thrombose(gefahr) neige, sollte es mehr Platz haben als bei meinem USA Flug mit US Airways oder LH. Deshalb meine Frage!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Economy FRA-BKK

    Zu Oman:

    :arrow: viewtopic.php?f=9&t=36044 :mrgreen:

    Für Preise zu bestimmten Daten: Best Price. :idea:
     

Diese Seite empfehlen