Ein Social Seating Projekt für Flugreisende sucht Eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von uweheldt, 5. Oktober 2014.

  1. uweheldt

    uweheldt Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin,

    ich arbeite seit einiger Zeit an einer Idee für eine Social Seating App.

    Einen Prototypen und das dazugehörige Backend gibt es bereits. Beides funktioniert gut und ich möchte jetzt mit der finalen Android Version und einer iOS Version weiter machen. Dazu habe ich bei StartNext eine Crowdfunding Kampagne aufgesetzt um das ganze zu finanzieren. Für’s erste benötige ich mindestens 100 Fans auf https://www.startnext.de/seat-unity und würde mich freuen, wenn Ihr da mitmachen würdet, damit das danach in die nächste Phase (Finanzierung) gehen kann; einfach auf "Fan werden" klicken..

    Danke und viele Grüße,
    Uwe
     
  2. uweheldt

    uweheldt Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Da sich innerhalb kurzer Zeit viele Fans gefunden haben, ist das Projekt jetzt bereits in der Finanzierungsphase. Für alle Unterstützer gibt es Dankeschöns auf https://www.startnext.de/seat-unity
     

Diese Seite empfehlen