Einachraenkung der Lounge-Zeiten bei Hilton

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von michiffb, 14. März 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Dem Hilton Berlin habe ich jetzt ganz klar geschrieben, dass ich das Hotel im November, wenn ich in Berlin bin ( trotz Karte ) nicht buchen werde, denn das Zimmer, was wir buchen müßten, um dann bei " good will" ein UG in ein Executive Zimmer zu erhalten, kostet 164 € ( 25 qm ). Dann buche ich doch lieber direkt für glatte 200€ das Concorde Berlin ( Zimmergröße 40-50 qm ) incl. dem Club Etoile, der deutlich besser ist, so wie ganze Hotel auch.Da muss ich dann auch nicht schwitzen, ob ich ein UG erhalte. Der DKB Bank habe ich in dem Zusammenhang auch schon geschrieben, dass ich keine Verlängerung der Karte unter diesen Umständen machen werde- da freut sich dann auch die Bank :lol:
     
  2. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Was macht Düsseldorf am Wochende, wenn diel Lounge zur FRühstückszeit noch zu hat?????????????????????????
    FRühstück im Restaurant oder Müsli Riegel auf dem Zimmer???
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Am WE war das Frühstück schon immer unten im Restaurant.
     
  4. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wobei...Müsliriegel auf'm Zimmer hat schon was :roll: könnte sich vielleicht bei entsprechend "großer Nachfrage" durchsetzen ?
     
  5. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war letzte Woche im Hilton Munich City und habe das Upgrade auf die Lounge bekommen. Nächste Woche und nach Ostern bin ich wieder dort mal schauen ob sich was ändert.
    Die Snacks und Alkohika wie Rum gab es bis 20:30. Nach 20:30 gab es noch Bier und Softdrinks.

    Ich bin dieses Jahr auch schon in Berlin und München Tucher Park gewesen. Dort gab es auch das Upgrade und die gleiche Leistungen wobei die Lounge in Berlin besser ist / war als die in München.

    Jens
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    So, aus München Park kam die folgende Antwort:

    Selbstverständlich bieten wir weiterhin bis zur Schließung unserer Lounge um 23.00 Uhr das gesammte Sortiment an alkoholischen Getränken an.
    Jedoch sind diese den ganzen Tag über; bis auf die Öffnungszeiten des Snack Buffets, welche unter der Woche 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr und am Wochenende von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr wären; kostenpflichtig.


    Das ist also der derzeitige Stand. :evil:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hilton: Lounges

    Die schreiben wirklich "gesammt"? :shock:
     
  8. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hilton Düsseldorf:

    Lounge am Wochende geschlossen!

    Dafür gab es:

    Frühstück, kostenloser Parkplatz, € 20.-- pro Person/Tag für Bar/Snacks 25% Rabatt auf Minibar/Restaurant und Bar.

    Nur die Sauna Öffnungszeiten sollten dringend überdacht werden, unzumutbar!
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das betraf vermutlich aber nur das Oster WE. bzw hab ich das auch an sog. langen Wochenenden erlebt. Im Normalfall hat die Lounge am WE ab Nachmittag geöffnet, Frühstück Samstag/Sonntag fast immer im Restaurant. Bin ca. 1x im Monat am WE dort.
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Upgrade auf die Lounge? :shock:
     
  11. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nein nicht direkt auf die Lounge, sondern ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage und dort ist ein Zugang enthalten.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich war vor kurzem bei Hilton in DUS, MUC Park und FRA AP. Abgesehen davon dass die Loungezeiten eingeschränkt sind und auf den Tischen diskret Preislisten mit teilweise abenteuerlichen Preisen für die Zeit nach der Happy-Hour liegen, habe ich festgetsellt, dass auch das Getränkeangebot an sich doch stark nachgelassen hat.
    So gab es z.B. in der wirklich schönen Lounge im Hilton FRA Airport lediglich jeweils einen Rot- und Weisswein, noch dazu von der Fa. Allendorf, deren Weine für meinen Geschmack wahrlich nicht zu den Spitzenprodukten zählen. Auch in den anderen Lounges wurden leere Flaschen erst nach ausdrücklicher Aufforderung von Gästen durch volle ersetzt. Im Speiseangebot konnte ich jedoch keine große Einschränkung feststellen. Dies war bei meinen Besuchen durchaus im normalen Bereich und kaum ein Unterschied zu vorher. Positiv empfand ich jedoch, dass ich in allen 3 Hotels die Wahl hatte, ob ich in der Lounge oder im Restaurant frühstücken wollte.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Komme gerade aus München. War erst eine Nacht im City-Hilton: alles wie gehabt mit Upgrade von normalem Zimmer inklusive Lounge-Zugang.
    Im Park-Hilton dann die neue Regelung: nur eine Stufe Upgrade, das dann in der Regel ohne Lounge-Zugang. außer man bucht schon gleich das Zimmer unterhalb der Executive-Kategorie.
    Mich ärgert, dass solche einschneidende Änderung nicht vorher kommuniziert wird. Bekomme regelmäßig Werbemails von Hilton, jedoch ohne z.B. diese Änderung mitzuteilen. Das Personal am Tresen ermutigte mich, entsprechenden Protestbrief an die Leitung zu schicken, da sie meinen Unmut sehr gut verstehen konnten.

    Übrigens war ich eine Woche davor in Dubrovnik, wo ich mit gesammelten Punkten fünf Tage ein Zimmer frei hatte. Ich erhielt ein Deluxe-Zimmer, was sonst in der Regel einer Suite entspricht (traumhaft, riesigen Balkon, tollen Blick auf's Meer), selbstverständlich mit Lounge, die auch ganztags eine Reihe Alkoholika frei anbot.
     
  14. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Welcher HH-Status?
     
  15. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Gold-Status
     
  16. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also nachdem man jetzt mit 20.000 Euro Umsatz über die Kreditkarte den Diamand Status erhält
    Ist das Thema Loungezugang doch eh obsolet.

    Ist mir dann egal wie das Zimmer heißt, denn in die Lounge komme ich dann immer!
     
  17. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

    ja, so ist es. war gerade im hilton vienna plaza. gutes hotel, keine gute lounge und jetzt gibt es nach 8 (WE) oder 8.30 nicht mehr ein bier.
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Komme gerade wieder vom City-Hilton in München. Als Gold-Member erhielt ich selbstverständlich Upgrade mit Zugang zur Executive Lounge, auch bei Buchung der einfachsten Kategorie (Gegensatz zum Park-Hilton), Alkoholika werden allerdings nur in eng begrenztem Zeitraum ausgeschenkt.
    Interessant war der Hinweis beim Frühstücksraum, dass Zeitung (nur eine pro Gast) auch nur für das Früstück zur Lektüre sei, Mitnehmen auf's Zimmer will man nicht!
     
  19. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin gerade im Hilton Strasbourg und die Lounge ist von 7:30 - 23 Uhr geöffnet.

    Ist es normal, dass jeder rein kann? Es steht zwar am Eingang ein Schild, dass sie nur für Executive Floor, Gold und Diamond ist, aber überprüft wird das nicht. Vielleicht deshalb, weil das Angebot doch eher mager ist? ;-)
     
  20. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    P.S.: Beim Frühstück gab es dann aber "Kontrolle" :)
     

Diese Seite empfehlen