emirates buchen ???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von doncamillo01, 12. April 2012.

  1. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hallo profis wenn ich als abflugtermin 25jan 2013 und als rückflug den 15.02. 2013 eingebe kommt seit wochen immer die selbe meldung :sorry we have a technikal problem ??????????
    die 2e frage wißt ihr bitte ob ich die skywardsmeilen ca 27000 nur zum upgraden oder schrott bei histreet einkaufen nehmen kann oder kann ich auch einen flug teils mit meilen teils cash bezahlen ???????


    danke danke danke
     
  2. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Evtl. hat Emirates dann Betriebsferien. :idea:
     
  3. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    dein Text ist fast nicht zu verstehen.

    Gruß
    Peter

    PS:
    Wenn man e. Frage stellt, ist es ja vielleicht sinnvoll, etwas verständlicher zu schreiben.
     
  4. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    was ist da so schwer zu verstehen ?? wenn ich im internet auf die homepage zu emirates gehe und auf flüge suchen u buchen gehe komm ich genau bis zu der seite wo ich die flugzeiten auswählen kann . habe ich dann den hin u rückflug ausgewählt sucht die maschine u dann heißt es sorry we have a technikal problem und die 2e frage war ob ich gesammelte skywardsmeilen auch für eine flug zum bezahlen verwenden kann .
    ich hoffe es ist auch für dich verständlich um was es mir geht
    danke für dein verständnis
     
  5. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sorry, we were temporarily unable to process your request due to a technical problem. Please wait a moment and try again.
    genau diese meldung kommt immer und es ist egal von welchem pc aus ich es probiere
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol:
     
  7. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    scheinen ja wirklich sehr nette leute hier im forum zu sein ,vorallem unheimlich hilfsbereite ,überhaupt nicht überheblich ,einfach klasse
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich bekomme zu deinen Terminen z.B. auf FRA-DXB oder FRA-BKK die Preise angezeigt.
    Geb doch mal dein Reiseziel bekannt. Vielleicht ist es noch nicht für 2013 freigeschalten.

    Das man Tickets mit Meilen + Geld erwerben konnte, gab es schon. Momentan aber nicht.
    Die 27.000 Meilen würde ich für ein upgrade verwenden.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @doncamillo: Kenting hat Recht..den größten Gegenwert erhältst Du mit einem Upgrade..wobei das günstigste Upgrade (Deu-DXB) etwas teurer ist..aber dann kannst Du preiswert ein paar Meilen hinzu kaufen. Ansonsten müsstest Du uns schon genau sagen, wann Du von wo nach wohin eingibst, damit wir das nachvollziehen können.
     
  10. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke für eure Antwort
    ich möchte gerne am 25.01.2013 von Düsseldorf aus nach Koh samui und am 15.02. 2013 wieder von koh samui zurück nach Düsseldorf .
    Wie gesagt mir war bis jetzt nur bekannt dass ich frühestens 10 Monate vorher buchen kann. Dann würde sich diese Meldung ja erklären . Nur das eigenartige dabei ist ja, wenn ich auf Expedia gehe oder gar in ein Reisebüro die können mir genau diese Flüge bereits anbieten ???? wir waren ja im Januar 2012 bis Febr. 2012 auf Koh samui und da habe ich
    heuer also in 2012 genau für diesen Flug bei Expedia 730€ bezahlt.(gebucht bei Expedia im Mai 2011) Mir ist auch klar dass das in 2013 wahrscheinlich teurer wird . Aber gleich um soviel teurer ????
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    @OP
    Hab´ eben mal spaßhalber MUC - SIN mit "Deinen" Flugdaten eingegeben und einen Preis iHv EUR 869,11 pP angezeigt bekommen. :wink:
    Es könnte natürlich doch an der Streckenführung --> DUS - USM liegen. :shock:


    Gruß Micha
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Es liegt eindeutig an USM - da hab ich das gleiche Problem wie doncamillo; nach BKK hingegen klappt´s mit seinen Daten (794 €). Da muss also ein Problem zwischen EK und dem Anschlusscarrier (oder dessen Preisen) noch nicht geregelt sein. Ein Reisebüro (inkl. Expedia) macht wahrscheinlich ein Angebot auf Grundlage zweier separater, kombinierter Tickets, während die EK Seite eben ein durchgängies EK Ticket (zu diesem Zeitpunkt erfolglos) zu generieren versucht. Ansonsten: ruf doch mal bei EK an und frag, ob Du das dort telefonisch buchen kannst, und dann berichte mal hier, bitte.
     
  13. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Eine Antwort warum es immer zur selben Meldung kommt bekam ich heute am Airport Dus auch nicht, aber den Preis nannten sie mir . wenn ich um 6 uhr früh von koh samui wegfliege dann 989€ wenn ich um 22 uhr wegfliege 1036€. Da geh ich das Risiko ein und warte wieder bis Mitte Mai ob Angebote reinkommen .
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach Samui ...

    Was spricht denn gegen getrennte Buchungen?
     
  15. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ob sich der Mehrpreis mit EK wirklich lohnt, um lediglich eine Teilstrecke upgraden zu können :?:
     

Diese Seite empfehlen