Emirates Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Falls noch jemand ein paar Einkaufsvoucher aus dem Meilenprogramm von Emirates loswerden möchte, kann sich bei mir melden. Bräuchte demnächst ein paar.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie sieht das mit dem Fam. Programm aus .

    Wenn man die Fam. angibt kommen dann alle Meilen auf ein Konto ?

    Zählen dann alle für den Status?

    Wie lange gilt der Status.

    Danke schon mal.
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Bin ich eigentlich der einzige der auf der skywards seite keine Meilenwerte zum ausgeben angezeigt bekommt? Falls es jemand im Kopf hat... wieviel skywards meilen brauche ich für dus-dxb in eco und wieviele von hamburg nach jfk? danke schonmal :D
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wo sind den unsere Emirates spezialisten. :lol:
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo hams,
    ich habe Dich so verstanden, dass Du Flüge in der Economy mit Meilen buchen willst. Also, Du brauchst sowohl für die Strecke von HAM nach JFK und auch für die Strecke von DUS nach DXB jeweils 40.000 Meilen(Hin- und zurück). Wenn Du die Flüge bis zum 31.12.2007 online buchst, gibt Skywards noch einen Rabatt in Höhe von 10 %, so dass Du nur 36.000 Meilen brauchst.
    Gruß
    Peter
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Perfekt, danke schön... na dann muss ich jetzt mal schauen wo es übers wochenende hingehen soll....
     
  7. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,
    das Fam. Programm bei Skywards ist nicht besonders.
    1. Stausmeilen gibts nicht von Fam. angehörigen also nur Deine eigenen Statusmeilen zählen
    2. Der Status gilt ab dem Zeitpunkt ab den Du ihn erreicht hast bis zum Ende des Jahres und dann noch 12 Monate
    3. Fam. Meilen werden nur zu 20% der Meilen gutgeschrieben.
     
  8. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Gültigkeit eines höheren Skywards-Status

    Der Punkt 2. im Beitrag von OZ muss dahingehend korrigiert werden, dass die Gültigkeit eines nächsthöheren Skywards-Status nicht 12 Monate weiter gilt, sondern 14 Monate. Skywards Gold und Silberkarten sind immer bis einschließlich Februar gültig. Wenn also heute der Gold-Status erreicht wird, gilt die Gold-Karte bis Ende Februar 2009.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist es wohl besser jeder sammelt für sich.

    Wie mache ich das bei online buchungen das dann auch meine Frau die 70 % mehr Meilen bekommt in C da ich mich ja nur mit einer Nummer einlogge.


    Sind die 70% mehr auch Statusmeilen oder nur Prämien bei EK ?
     
  10. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nicht 70% sondern nur 20%
    Keine Statusmeilen
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    bei Online buchung gibt es 1,7 Meilen in C.

    Meinst du beim Fam. Programm?

    Habe jetzt jeden einzeln angemeldet.
     
  12. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Einzelanmeldung ist sinnvoll, da wie schon gesagt es nur 20% beim Familienprogramm gibt.
    Die onlinebuchung bei Emirates bringt zwar Bonusmeilen aber keine Statusmeilen.
    Meiner Erfahrung nach bringt der Onlinebonus jedoch wenig, da der Flug bei Emirates.com normalerweise einiges teurer ist. Die Prämieneinlösung bei Emirates ist jedes mal ein Drama. Z.B. Upgrade-Coupon. Wenn Du z.B. nicht Economy fliegen willst sonderns nur Business oder First, so musst Du zuerst zwingend ein Ticket in der niedrigeren Klasse kaufen. Ist jetzt dann Business für ein Reward-Upgrade schon belegt, so kannst Du entweder das gekaufte Ticket gegen Geld wieder umbuchen oder gleich ganz stornieren oder zwangsläufig dann doch Economy fliegen.
    Da Du wahrscheinlich Wohnort Deutschland hast, must Du dich zudem mit Skywards Manchester rumschlagen Die sind der absolute Alptraum!
    Das Statusprogramm Silber oder Gold bringt hauptsächlich nur was wenn Du den Wohnsitz in Dubai hast ansonsten bekomst nur glitzerde Karten. Ich habe meine Goldkarte zurückgeschickt weil Emirates will in letzter Zeit ständig genervt haben. Vorgestern hat Emirates es fertig gebracht mich bei der Abholung ihres Limousinenservice zu vergessen.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    habe alle Preise getestet auf deren Seite war es für meine Flüge am günstigste,

    Mein Sohn wollte mal mit Emirates fliegen und ich kann danach aus erster hand berichten.

    Habe auch den kostenlosen Stop Over mit 100$ angefragt,rufen mich morgen zurück.

    Ansonsten möchte meine Frau in Dubai doch noch Schmuck kaufen das ihr vor 9 Tagen noch zu teuer war :lol: :lol:

    Somit gibt es ausser das Ziel noch ein paar kleine Gründe.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Da Du wahrscheinlich Wohnort Deutschland hast, must Du dich zudem mit Skywards Manchester rumschlagen Die sind der absolute Alptraum!
    Das Statusprogramm Silber oder Gold bringt hauptsächlich nur was wenn Du den Wohnsitz in Dubai hast ansonsten bekomst nur glitzerde Karten. Ich habe meine Goldkarte zurückgeschickt weil Emirates will in letzter Zeit ständig genervt haben. Vorgestern hat Emirates es fertig gebracht mich bei der Abholung ihres Limousinenservice zu vergessen.[/quote]
    ===============================================

    hallo,
    skywards callcenter in manchester ist wirklich schlimm , kann ich nur bestätigen. bürokratie wird dort hochgehalten ,wie ein schutzschild!

    ich hatte mal von einem freund ein reward ticket von BKK-CMB gebucht bekommen.obwohl er persönlich am telefon war und seinen pin code genannt hat, wollte man von ihm:
    a)eine kopie seines personalausweises
    b)kopie seiner skywards membership card
    3)unterschriebene abtrittserklärung ,dass er mir die meilen (freiwillig)gibt
    4)kopie seiner kreditkarte ,wo die gebühren eingezogen wurden

    apropos gebühren, über die wurde am telefon verhandelt wie auf dem bazaar.
    erst 190 €,dann auf mein einwand ,dass das ticket ebenso gekauft werden
    könnte ,wurde es billiger nämlich 130 €. auf der gefaxten rechnung betr. gebühren von skywards wurden aus €uro> brit. pfund. also wieder in manchester angerufen, wo sich dann herausstellte ,dass der bearbeitende mitarbeiter schon feierabend hatte etc.......

    gruss

    rainer1
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das macht ja Mut und Hoffnung.

    Wirklich so schlimm,na ja nun ist gebucht.

    Werde es mal am eigenen Leib testen,der Mitarbeiter in Deutschland war bis jetzt noch nicht sehr hilfreich.
    Er muss erst in Grichenland anrufen wie das mit dem Stop Over aussieht.

    Da wir in Athen starten?

    Sollte ja europaweit gleich sein.
     
  16. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hat jemand von den Emirates-Experten eine Idee wie ich noch recht schnell an 13500 skywards meilen komme? Vllt umtausch von Amex Punkten? Danke, Hams
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe ein Problem.
    Hallo zusammen versuche gerade für meine Meilen ein Upgrade zu buchen finde aber leider nicht die Telephonnummer wo ich dies in deutsch Regeln kann.
    Wäre für Hilfe dankbar.
    Geht um einen Flug am 30.03.2008 von CMB - DEL mit UL 195 von Eco auf Business für 3 Personen.
    Danke Euch schonmals
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Eventuell findest du hier Hilfe:

    City: FRANKFURT
    Agent: Emirates
    Address: Frankfurt Airport
    Terminal 2, Departure Hall E
    Counter 999
    60549 Frankfurt Airport, Germany

    Dialing Code: Telephone: 01805-425652

    Leider habe ich bei tk-anbieter.de keine Ersatz-Festnetznummer gefunden.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ging es nicht um einen Upgrade-Versuch
    für einen Flug mit/unter UL-Flugnummer?

    SriLankan Airlines Ltd.
    Frankfurt City Office
    Lurgiallee 6-8, D-60439 Frankfurt/Main
    +49 69 90 43 90 90 (Management)
    +49 69 90 43 90 10 (Reservations)
    +49 69 90 43 90 20 (Sales)
    +49 69 90 43 90 30 (Accounts)
    +49 69 90 43 90 19 (Fax - General)

    Festnetz-Nummern sind immer gut... :mrgreen:
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Huch :oops: :oops: Hatte mich nur auf die Überschrift "Emirates" konzentriert.
     

Diese Seite empfehlen