emirates meilen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von doncamillo01, 27. April 2012.

  1. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    da wir uns entschieden haben, diesmal anstelle mit emirates mit etihad zu fliegen, wolltte ich mal fragen, was ich mit meinen gesammelten meilen ca 27000 mal 2 außer bei highstreet irgendwas überteuert einkaufen sonst noch machen kann ??? wenn ich bis juli 2013 keine meilen eingelöst habe verliere ich ca 14000 meilen
    sind die eventuell übertragbar ? könnte die sonst jemand verwenden ??
    danke helmut
     
  2. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
  3. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Lotterie Lose wäre auch eine Alternative.
     
  4. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    was bist du denn für ein clown ?? entweder allwissend oder irgendwie einen in der ..............
    denke das war ne ganz klare frage und wenn du etwas vernünftiges dazu sagen kannst tu es, ansonsten lass es einfach ,habe genug mit clowns zu tun ,brauch das hier nicht auch noch
     
  5. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Thaiflyer hat Recht,
    es gibt bei Skywards Lose (Raffle Rewards) zu 2500 Skywardsmeilen das Stück.
    doncamillo01 Deine Anmerkungen waren sehr unpassend.
     
  6. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    doncamillo01
    ich wußte nicht, das Du so unwissend bist und Dich nicht bei Skywards auskennst, ansonsten wäre meine Antwort anders ausgefallen.
    Nur könntest Du Deine Ausdrucksweise einmal überdenken.
    Danke.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dumm gelaufen, doncamillo01
     
  8. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    erstens habe ich kein problem mich zu entschuldigen für meine ausdrucksweise u 2 .nein ich kenne mich wirklich nicht damit aus sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht gefragt . ich weiß zwar jetzt immer noch nicht wie das funktioniert und was du da gewinnen kannst aber irgendwer wird sich damit bestimmt auskennen und viel. so nett sein dies zu posten
     
  9. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    OK, versuche es einmal.
    Du kannst mit den Losen folgendes Gewinnen:
    Purchase your entry before the end of each month, and you could win a pair

    Business Class tickets, to a city of your choice on Emirates. With no limit to the number of entries into the draw, you could soon be travelling in the lap of luxury
    Gehe auf Deine Skywardsseite:
    Dann auf
    Earning & Spend - Raffles
    http://www.skywards.com/Spending_Miles.aspx?SkinID=6

    Ich hoffe jetzt ist es für Dich verständlich.
     
  10. doncamillo01

    doncamillo01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ja danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen