Empfehlungen Finca Mallorca Norden

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von marlies1, 29. November 2013.

  1. marlies1

    marlies1 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    da es soviele Anbieter gibt, die Fincas auf Mallorca anbieten, möchte ich gerne fragen ob jemand persönlich Erfahrung mit einer Fincabuchung gemacht hat. Wir suchen ein Haus für 4 Personen (2 Schlafzimmer) , im Mai 2014, in der Nähe von Pollensa mit Spülmaschine und Waschmaschine - und natürlich Pool, für ca 190 Euro pro Tag. Bekannte haben letztes Jahr bei http://www.macasama.com/spanien/finca-mallorca/ gebucht und waren sehr, sehr zufrieden.
    Könnt Ihr mir weitere Anbieter nennen ?

    Merci.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Plumpe Werbung:mrgreen:
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Überplump!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie billig. Selbe Werbung wurde vor ein paar Wochen schon mal gemacht. Immerhin hat der OP gelernt und ich Freitag Abend aktiv geworden. So dauert es noch 3 Tage, bis der Müll entfernt wird!
     
  5. marlies1

    marlies1 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    mmhh, ich bin etwas überrascht, gleich Werbung zu vermuten wenn man einen Link postet. Ich bin neu hier und habe auch noch nie hier gepostet. Keine Ahnung wie man seine Posts verfassen muss, damit zum Thema geantwortet wird.

    Ich bin halt etwas verunsichert, wo ich buchen soll und um mir noch andere Meinungen einzuholen, habe ich mir halt dieses Forum gesucht - denn Vielflieger sind je bekanntlich erfahren.
    Meine Vorstellungen habe ich ja formuliert.
    Vielleicht kann mir ja jemand wirklich Anbieter empfehlen, damit ich vor Ort sicher sein kann, auch das vorzufinden was beschrieben wurde.

    Merci Marlies
     

Diese Seite empfehlen