Ende des Kranichs?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LHFRLGfan, 26. März 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Als 2005 die B747-200 F ausgemustert wurden, waren die Frachtraten erheblich gesunken, die MD 11 das weit wirtschaftlichere Flugzeug.
    Das Problem ist eben, dass die Maschine schwierig zu fliegen ist.
     
  2. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Aber das intressiert doch einzig den Piloten und nicht die Anwohner/Politiker, oder?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Na ja, es sind eben einige von den Dingern abgeschmiert!
     
  4. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Es lebe das Nachtflugverbot!!!!
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Warum?
     
  6. A340

    A340 Guest

    LH nun auch mit TV Werbung, die scheinen wirklich Kunden zu brauchen - also Leute fliegt LH und gebt unsere Airline ncht auf.
     
  7. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Endlich nachts Ruhe und Gerechtigkeit.
    Dadurch wird LH nicht pleite gehen, alles andere ist Meinungsmache der LH.
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0

    Ach, denkst Du, dass nur LH nachts fliegt? Blödsinn und Populismus! :roll:
    Bestraft wird hier nur FRA und die regionale Wirtschaft. Soviel zum Thema Gerechtigkeit!!!
     
  9. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Genau sage ich doch.
    Nachtflugverbot wird keiner Airline einen wirtschaftlichen Schaden zufügen.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Dann schlaf mal gut - Gute Nacht
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Leider sieht unser Staat, dh eigentlich unsere Politiker, das etwas anders: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/14 ... 38,00.html : Zitat: "Mehr als die Hälfte aller Lehrbeauftragten hat ein monatliches Nettoeinkommen von gerade einmal 1000 Euro". Dafür bekommen öffentlich-rechtliche Fernsehmoderatoren wieviel? Und die bestimmen letztlich mit den anderen Nachrichten-Zusammenstellern dann die sog. "öffentliche Meinung". Wieviel verdient eigentlich Der Gewerkschaftsboss?? Damit es kein Mißverständnis gibt: ich meine, wieviel bekommt er? :p
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und FRAPORT oder dem Standort Deutschland auch nicht?! :shock:

    Geh mal besser schlafen Du Wirtschaftsexperte! Du hast ja jetzt Ruhe! :roll:
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Daran ist eines richtig: je weniger sie fliegen, desto weniger Ausgaben haben sie. Früher nannte man so was eine Milchmädchenrechnung. :x
     
  14. A340

    A340 Guest

    Ein Flugzeug kann nur Geld verdienen wenn es fliegt, wenn es steht kostet es nur Geld.
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  16. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  17. A340

    A340 Guest

  18. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  19. A340

    A340 Guest

  20. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen