ERDGAS-Promo: 30x volltanken - 20,000 M&M-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay, noch kenne ich keine Privat-Person in meiner Umgebung, die mit einem Erdgas-Auto unterwegs ist - aber vielleicht kennt Ihr welche, die Ihr bitten könntet, für Euch (nur in Pfungstadt???) zu sammeln? :lol:

    Nachdem hier ja schon einige Male der "Vorwurf" erhoben wurde, es sei hier alles allzu "ernst", kann man vielleicht diese Meldung (als "Spaß"?) lesen und diskutieren? Ein bißchen merkwürdig ist es ja schon, "für die Umwelt" zu werben und als Prämie dann Meilen für's Fliegen auszuloben - aber sei's drum... 8)

    Erdgas tanken und Miles & More Prämienmeilen sammeln

    Pressemitteilung vom 05.02.2007


    Nachdem ich nun den entega-Link repariert und mich dort etwas umgesehen habe, muß ich feststellen: die meinen das richtig ernst.
    Dort gibt es sogar einen weiterführenden Link, unter dem eine Aktions-Verlängerung bis 31.12.2007 angekündigt wird: wer sich bis dahin ein erdgasbetriebenes Fahrzeug anschafft, soll mit 50,000 Prämienmeilen starten. :shock:
     

Diese Seite empfehlen