Erfahrung mit AMEX Global Business Travel

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von milesmaximizer, 4. August 2016.

  1. milesmaximizer

    milesmaximizer Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    3
    Hallöchenm

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Travel Service von AMEX? Mich würden eher die Kosten interessieren. Haben ein Reisevolumen von jährlich max. 150K.

    Freue mich über jede Info!
     
  2. MikeyDread

    MikeyDread Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ein Freund von mir hat das mal gemacht. genaueres weis ich nicht aber ich frage nochmal nach. Ich weis nur das er eigentlich sehr zufrieden war. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.338
    Likes:
    230
    Don't feed the troll.
    Davon gibt es in den letzten Tage hier leider zu viele.
     

Diese Seite empfehlen