erfahrungen abu dhabi - manila

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von phuketstorm, 16. Juni 2012.

  1. phuketstorm

    phuketstorm Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe folgende frage an die teilnehmer.
    wer hatte schon einmal das vergnügen von abu dhabi nach manila in der business class mit besagter airline zu reisen und kann in einigen wenigen sätzen seinen eindruck schildern. mein zubringer nach abu dhabi ist die air berlin. dort fliege ich zwar auch in der business class, diese verdient den namen jedoch in keinster weise. es ist wohl eher eine weniger bestuhlte trampelloge mit sehr schlechtem service. über jede erfahrung bin ich dankbar.
     
  2. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Moin,
    um es ganz kurz und knapp zu machen:

    Alles Bestens! Das einzige was mir bei Etihad nicht gefällt ist die Pearl Business Lounge.
    Arbeite am Gold Elite, vielleicht ist die Diamond Lounge besser.
    Komfort an Bord ist klasse, kann bei denen immer hervorragend schlafen.
    Entertainment ist grossartig, Service und Essen wirklich gut.

    Die Strecke nach Manila unterscheidet sich nicht von den anderen.

    Nur Dein Zubringer, den haettest Du anders arrangieren sollen....
     

Diese Seite empfehlen