Erfahrungen mit Air Tahiti Nui

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ghasche, 5. September 2009.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann jemand von Erfahrungen berichten, die mit der Fluggesellschaft Air Tahiti Nui gesammelt wurden? Oder kann man auch mit einer anderen Airline - ausser Air France - von PPT nach LAX oder Vancouver fliegen? Vielen Dank!
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    AIR TN ist okay aber nichts besonderes. Service freundlich, Sitze (egal ob Biz oder F) nicht mehr ganz State of the art.
    Bilder von den Sitzen findest Du u.a. unter http://de.flyerwiki.net/index.php/Air_Tahiti_Nui. Bei einem echten Nachflug kann man in denen aber einigermaßen schlafen. Die Lounge in PPT ist jedoch unterirdisch.

    PPT LAX gibt es (außer der genannten) nach meiner Info keine Alternative (auf keinen Fall eine von *A). Es gibt aber zwei Routen von Air NZ aus der Südsee nach LAX (m.W. aber mit der alten Biz).
     

Diese Seite empfehlen