Erfahrungen mit "Book the Cook"?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2007.

  1. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich würde vor allem etwas mehr Abwechslung wünschen. Die Weinliste in der F ist seit Monaten unverändert. Und dies sowohl auf Lang- wie auch auf Kurzstrecken. Nicht dass die Weine nicht gut wären, aber etwas Abwechslung fände ich angebracht.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich fand Sie tatsächlich sogar nicht gut.
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0

    Ich bin am 2.AUG geflogen da gab es allerdings eine Ferragamo Kosmetiktasche. Das Essen war exzellent so wie der Service. Allerdings muss die neue F auch noch verbessert werden. Ich finde sie zu klein, zwar ist der Sitz so breit, dass 2 sitzen koennen allerdings ist er zu kurz. Ich bin 1,86 aber ich muss quer liegen um mich ganz auszustrecken zu koennen. Natuerlich wuerde jeder sagen, aber es reicht doch das ist toll, und ich akzeptiere auch dass man in der C quer liegen muss aber in der F wuerde ich schon ganz gerne gerade liegen. Ansonsten wuerde ich sagen SQ hat ein ganz tolles F Produkt und ein super Service.
     

Diese Seite empfehlen