Erfahrungen mit HAWAIIAN AIRLINES

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ghasche, 4. Oktober 2009.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    mir wurde ein recht günstiger Flug von Las Vegas nach HNLnonStop)angeboten. Durchgeführt wird der Flug mit Hawaiian Airlines. Bin in USA bisher stets mit UA geflogen. Hat jemand Erfahrungen mit Hawaiian?
    Aber eine wirklich Alternative zu UA und Hawaiian gibt es scheinbar von LAS in Richtung HNL auch nicht, oder ? Es sei denn man fliegt erst nach Phönix, Houston oder NYC (!! das Routing wurde mir von Continental anegboten :shock:erst an die Ostküste und dann zum Pazifik ?? Was ist das denn ? :lol: )und dann von dort nach HNL.
    Bin für alle Anmerkungen, Hinweise, Tipps, Erfahrungsberichte sehr dankbar!! :p
    Vielen Dank noch einmal vorab und viele Grüße aus Hamburg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege lieber Hawaiian als United.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  4. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Da würden mich aber weitere Details sehr interessieren.... :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil ich den Service sympathischer finde. Von der Kabine her nehmen sie sich für mich nicht viel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin das 1. Mal von LAX-HNL mit UA geflogen, danach 5 x Hawaiian (3x LAS-HNL, 2x PHX-HNL!

    Nicht nur das die Flieger sauberer und weniger abgenutzt sind, sondern auch die Begrüßung mit einem warmen Aloha und die immer wieder möglichen Schnäppchen auf der HA Internetseite,

    Mein Tip: Vergiss UA nimm HA,

    Gruß
    AG
     
  7. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Wie ist HA am Besten buchbar?
    Online bzw. telefonisch geht's scheinbar nur mit US-Kreditkarte... :x
     
  8. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hat sich geklärt:
    Gibt neben Reisebüros auch ein paar Seiten (ebookers, airlinesdirect, etc.), die über HAHN Airlines Hawaiian-Flüge buchbar machen. - Mit service-charge versteht sich...
     
  9. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Ich bin letztes Jahr mit Hawaiian geflogen. Meine Buchung via Homepage hat mit meiner Mastercard / Schweiz problemlos funktioniert. Habe den Hinweis auch gelesen, dass nur US-Karten akzeptiert werden und diesen Hinweis nicht beachtet. Nach 24 Stunden war das Eticket bestätigt. Kreditkartenbelastung auch erfolgt. Bei einer längerfristigen Vorausbuchung kann man das schon wagen. Die Homepage lieferte die günstigsten Preise und hat ausserdem ermöglicht, 6 Segemente in der gleichen Itinerary zu buchen.
     
  10. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne einen Hawaiian Airlines Flug von SFO nach HNL buchen. Leider ist auf der Buchungsseite Deutschland als Ausstellungsland der Kreditkarte nicht angegeben. Sollte ich trotzdem eine Buchung versuchen? Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

    Gibt es Alternativen auf dieser Route, oder ist Hawaiian Airlines empfehenswert?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen