erledigt.

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von xen, 20. November 2015.

  1. xen

    xen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    Ich hätte noch 2 eVoucher von Miles and More abzugeben, falls jemand daran Interesse hat?

    Buchung sollte bis zum 31.12.2015 erfolgen, fliegen könnt ihr aber auch beliebig später.

    Einfach per PN melden, wenn jemand Interesse hat.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das Interesse scheint nicht gross zu sein, denn wer fliegt denn noch mit der Streikhansa;)
     
  3. xen

    xen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @aviator
    Doch, es gibt schon reges Interesse, aber die Interessenten schreiben eine PN, und daher ist das hier im Forums-Thread natürlich nicht so viele Antworten.

    Gerade den Langstrecken-Flug im A380 in der Business Class kann ich nur empfehlen - ich habe mich da bei der "Streikhansa" sehr wohl gefühlt. :)

    Schöne Grüße.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bis von 20 Jahren war ich auch noch begeisterter LH F Class Fan ;es gab ja auch nicht viele Alternativen. Schwenkte dann um auf CI und TG in C Class dem Familienzuwachs zuliebe. Seit ca. 12 Jahren jedoch fast nur noch EK und in letzter Zeit QR , denn dort profitieren meine Frau und ich von den tollen C Partnertarifen von EK oder QR und unsere Kinder erfreuen sich an Upgrades von Eco auf C.
    Das Risiko bei "Streikhansa" ist uns einfach zu gross.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen