ERNEUERUNG HON CIRCLE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 31. Juli 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin am 24. Juli mit LH 454 First mit 5 anderen Personen von FRA - SFO geflogen. Die anderen 5 haben innert 48 STunden eine meilengutschrift gehabt, nur ich nicht.
    Hängt dies damit zusammen, dass ich mich mit dieser Meilengutschrift wiederum für 2 Jahre bis 2011 als HON qualifiziert habe ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Respekt, da gratuliere ich! Bin selbst noch am "erarbeiten" des SENs, aber seh schon, hier bin ich richtig!
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Genau - daran liegt es. Das will LH mit allen Mitteln verhindern.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das glaube ich eher nicht.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist da der Unterschied da er ja sowiso schon HON ist.
    :shock:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Achtung: Ironie!
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    och mänsch, jetzt hast du denn spass "verdorben".... :lol: :lol:

    @hon circle ls schreibt: " Hängt dies damit zusammen, dass ich mich mit dieser Meilengutschrift wiederum für 2 Jahre bis 2011 als HON qualifiziert habe ? "
    wieso datt denn? die verlängerung gilt doch eh erst ab 02/09 und bis zum 31.12.08 wird die gutschrift schon erfolgen... :roll:
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Tschuldigung, ich dachte, dafür ist der "die Welt für 92€" Thread da.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HIER bitte nicht denken!!!
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    was machst DU denn noch hier? :p hast doch schon um 19:00 gute nacht gesagt, nachdem du das von dir ausführlich mit angezettelte politisieren in foren anschließend plötzlich peinlich fandest.... :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Lass doch den armen Admiral in Ruhe. Morgen ist er wieder Schiffsjunge bei der Swiss Navy. :)
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kaum habe ich etwas hier über fehlende Meilen gesagt, schon sind sie da..... LH scheint aktiv zu sein in diesem Forum...

    606'486 Circle meilen bestätigt.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gratulation!
     
  14. Etalon

    Etalon Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Das ist eine gute Nachricht!
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    [quote="flysurfer
    Lass doch den armen Admiral in Ruhe. Morgen ist er wieder Schiffsjunge bei der Swiss Navy. :)[/quote]
    Das war um 00:38 Uhr.

    So isses denn auch gekommen.
    Ich hatte es ihm ja auch schon prophezeit, dass er hier aber auch "hier" nicht richtig ist. :wink:
     

Diese Seite empfehlen