Erstes Mal FirstClass (LH): Worauf sollte geachtet werden!?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 12. März 2010.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Was heisst denn

    FCT

    FCL

    und was ist der Unterschied ????
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FC First Class
    L Lounge
    T Terminal
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aha.......

    S
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und wenn einer die Sen-Card oder Hon-Card hat, sieht es nochmals anders aus.
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So mancher F- oder C-Passagier wäre auch gut beraten, sich mal über die Gepflogenheiten von in C oder F zu informieren.
    Richtige Damen und Herren fallen nämlich dort nicht unangenehm auf. Mit Sicherheit aber Leute, die sich über "Altpapier-Meilensammler", die sich kundig machen, mokieren.
    Wenn so manch hochnässiger Mensch wüsste, was die FB so von ihm denken.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist Dir mal wieder langweilig oder regnet es in SIN?! :roll:

    Naja, mal wieder ein Testimonium paupertatis von einem "netten" Kollegen! :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das First Class Terminal ist eine Einrichtung der Lufthansa, die es exklusiv in Frankfurt und nur für First Class-Passagiere des Konzerns gibt. Es ist ein eigenes kleines Terminalgebäude, wo ausschließlich die Passagiere der First Class abgefertigt werden und diverse luxuriöse Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können, z.B. Limousinenservice vom Terminal zum Flugzeug, hochwertiges Catering, usw. - die First Class Lounges bieten meist einen ähnlichen Service, sie sind nur direkt als Räumlichkeiten in den normalen Flughafenbau integriert und auch an mehreren Standorten vorhanden.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Du hast die HON vergessen, die dürfen immer rein, auch wenn sie nur in Eco oder C fliegen.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Da kann ich Dir nur beipflichten!

    Aber Du solltest nicht nur an die FB denken, sondern auch an die Mitreisenden in der Nähe und an den Fluggast nach Dir!


    Hier ein kleiner Hinweis (und entsprechend auf Männlein oder Weiblein klicken).


    http://www.tena.de/fuer-Maenner/
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Guter Hinweis!

    Immer mehrere Packungen mit sich führen, da Flugzeuge - und selbst die Firstclass-Kabine - nicht immer sehr sauber sind. :idea:
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Besonders bei QTA.
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Muahhhhhh, ihr habt Sorgen. Wie klein muß das eigene Selbstwertgefühl sein, wenn ich mir Gedanken darum mache, was Flugbegleiter über mich denken? Gilt das auch für Fleischereifachverkäuferinnen, Kassiererinnen und Klofrauen, oder steht dieses Privileg nur Flugbegleitern in C oder F zu?

    Wie muß ich mich denn verhalten um zu verhindern, dass Flugbegleiter irgendetwas über mich denken könnten? Bedarf es dazu eines bestimmten Beinkleids, oder muß ich den kleinen Finger im bestimmtem Winkel beim trinken abspreizen, um dem Geschmack des schwulen Flugbegleiters zu entsprechen?

    Normale Umgangsformen und Kleidung sollten doch wohl ausreichen um auch von LH-Flugbegleitern entsprechend respektiert zu werden. Wenn nicht bin ich gerne bereit, den Damen und Herren entsprechend auf die Sprünge zu helfen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die erwähnte Hochnäsigkeit ist aber wohl keine der normalen Umgangsformen.
     
  15. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wie misst man denn Hochnäsigkeit? Das sind doch meist Aussagen von Duckmäusern oder sonstwelchen Typen ohne Selbstbewußtsein, die jeden, der nicht so unterwürfig ist wie sie, als hochnäsig bezeichnen. Aber natürlich nur hinter vorgehaltener Hand.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So etwas kann man nicht "messen", das ist einfach ausgedrückt ein Komplex von Wahrnehmungen - der sich unabhängig vom eigenen Selbstbewusstsein durchaus in einen allgemeingültigen Rahmen auf Basis von sozialen und gesellschaftlichen Wertvorstellungen bringen lässt.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es gibt ja Typen, denen ist alles wurscht.
    Aber auch Klofrauen machen sich so ihre Gedanken beim Auftreten gewisser Subjekte.
    @premiumeco:
    Es gibt viele Leute die gar nicht wissen, wie sehr sie sich überschätzen.
    Aber: Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man darf's auch noch kürzer ausdrücken:
    "... kann man nicht "messen", das ist einfach [ ... ] ein Komplex ..." :lol:
     
  19. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Dieser Umstand ist nirgendwo mehr als in Foren zu betrachten. Da wo die sonstigen Benachteiligten der Gesellschaft virtuell mal richtig was hermachen können. Gemessen daran, findet Selbstüberschätzung in C oder F praktisch nicht statt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sagte ich ja schon:
    @ "premiumeco" (sic!). :lol:
     

Diese Seite empfehlen