Erstes Mal FirstClass (LH): Worauf sollte geachtet werden!?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HeinzSchmolke, 12. März 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ach, ich finde diesen Fred ganz lustig. Hier zeigt sich wer wirklich schon mal in F geflogen ist oder HON ist.

    z.B. "meilenheini"... der hat nun wirklich keine Ahnung oder ist schon ewig nicht mehr F geflogen. Die Cayennes sind alle weg, da steht keiner mehr rum. Sitze eben im FCT und habe mal nachgefragt - um ganz sicher zu sein. Sind ausgetauscht worden, heißt Panamera gekommen, Cayenne gegangen, Stück für Stück. Oder andere, die zum Sitz begleitet werden... das kenne ich nur von Rollstuhlfahrern, ist mit als in F fliegender HON noch nie passiert.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

    SENF :lol:
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    kurz und knapp aber voll auf den punkt gebracht :idea: :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Typisch "Monteur-HON-Gehabe": das sind auch die, die bei arrival am meisten den HON meinen, heraushängen lassen zu müssen, einfach nur beschämend für alle anderen HON´s und FC-Paxe. Ich schalte dann immer auf FREMDSCHÄM!
    Was soll dieses sich selbst disqualifizierende "wer wirklich schon einmal in F geflogen ist"?? :?:

    Bist Du vielleicht einer von den HON-"Monteuren/EDV´lern", die -relativ selten- F fliegen und wenn ja, in die F upgegradet wurden oder bist Du nur ein "Pseudo-HON"? :shock:

    Ich darf Dir versichern, dass uns zu etwa 75 % aller (etwa 100) von mir in den letzten Jahren durchgeführten F/Cl-Flügen "die Person mit der Warnweste" fast immer mich/uns bis zu 83 A/C bzw 1A/2A begleitet hat. Offensichtlich ist die Anzahl Deiner FC-Flüge überschaubar und Deine preferred booking class demnach durchaus erkennbar :idea: .

    Falls Du tatsächlich HON bist: bitte kein Kontakt zu full payed FC-paxe, thx :lol:
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
  6. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    @ kinsemu

    was bist Du denn bitte für eine peinliche Nummer?

    Mein Beitrag bezog sich auf deinen Freund "meilenheini", der mich auf Seite 1 mit Unwahrheiten angegriffen hat. Was geht Dich das also an? Oder ist "meilenheini" etwa Dein "Companion-SEN-Card-Holder" (falls Du wirklich HON bist)? :lol: :lol: :lol:

    Deine Beleidigungen und Beschimpfungen zeigen deutlich Dein Niveau und Deine Kinderstube (aber für Deine Eltern kannst Du ja nichts). Mache Dir also keine Sorgen, mit Menschen Deines Schlages vermeide ich sowieso jeglichen Kontakt.

    Aber Menschen wie Dich gibt es eben in jedem offenen Forum - leider.
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    du bist also der schlingel, der immer die besten plätze blockt wenn andere buchen wollen :mrgreen:

    mal im ernst, auf etwa 100 im upper deck oder in reihe 1 - 2 komme ich zwar nicht ganz in den letzten jahren, aber noch nie hat mich jemand dermassen bemuttert und zu meinem platz geführt.

    bin gespannt auf andere aussagen und erlebnisse
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Soweit mir bekannt, werden auch UMs zu ihren Plätzen geführt.
     
  9. Guest

    Guest Guest


    1.)
    Nicht: "Schlingel", sondern "Vitamin B", verbunden mit Status
    2.)
    Wenn Du Deine(n) Fahrer(in) bittest, Dich bis zum Platz zu begleiten, wird Deiner Bitte immer! nachgekommen 8)
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und warum sollte mich eine Fahrerin oder Fahrer bis zum Platz begleiten?
    Damit ich wichtig daherkomme oder weil mein Bordgepäck so schwer ist?
     
  11. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich lässt sich der HERR auch das Schlabberlätzchen von der FB umhängen :mrgreen:

    Auch diesem Wunsch wird, auf Nachfrage, sicher nachgekommen werden :lol: :lol: :lol:

    Sitze später auf 83A und ich werde den Fahrer bestimmt NICHT fragen ob er mich zum meinem Platz geleitet. Ich komme noch alleine bestens die Treppen hoch. :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer hier die "peinliche Nummer" gibt, ist wohl eindeutig und meine Vermutungen im entsprechenden post haben offensichtlich "ins Schwarze getroffen": gräme Dich also nicht, "nur" als >>Monteur-HON<< um die Welt zu fliegen, ist
    doch ein tolles Leben (wenn man es mag). Beleidigungen und Beschimpfungen entspringen wohl Deiner technokratischen
    Fantasie, denn derartiges kann man selbst bei bösartigster Unterstellung aus meinem Beitrag nicht entnehmen.

    Was ich zu meinem grössten Bedauern Deinem post entnehmen muss, ist, dass Du offenkundig über keinerlei Takt- und Schamgefühl verfügst (muss vielleicht bei dem harten Job, den Du ausübst, notwendig, aber nicht zwangsläufig sein), denn
    sonst würdest Du meine (seit vielen Jahren verstorbenen herzensguten) Eltern nicht verbal attackieren. Dies zum Thema "Kinderstube", die Du offensichtlich "mehr oder weniger" mit dem "Rennrad" durchfahren zu haben scheinst.
    Aber vielleicht liegt es auch ganz einfach an der "Einsamkeit des EDV-HONs nach einer Hotel-Happy-Hour" :shock: :roll:
     
  13. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    @ kine

    lag ich also mit dem Deinem Alter und dem Sabberlätzchen doch richtig. Naja, Alten und Gebrechlichen hilft das Bodenpersonal, auch ohne HON oder F Ticket.
     
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ach nee, nun muss man schon darum betteln, bisher lautete deine variante..... in ca. 70% der fälle wird das automatisch gemacht?!?!

    solange deine version nicht von angesehenen boardmitgliedern glaubhaft bestätigt wird, bleibst du für mich der neue forentroll :roll:

    ich habe noch NIE erlebt, das mich ein kutscher zum sitzplatz schleppen wollte.
     
  15. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das "Hohheitsgebiet" des Fahrers endet am Einstieg/Tür des Fliegers.Man wird namentlich der FB oder dem FB vorgestellt.Damit ist sein Job erledigt.
     
  16. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich habe noch NIE erlebt, das mich ein kutscher zum sitzplatz schleppen wollte.[/quote]


    Die Ausdrucksweise läßt darauf schließen warum der Fahrer dies nicht macht, den er kann ja-muss aber nicht.
     
  17. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der eindruck kann täuschen :!:
     
  18. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Frage, wenn man um 10:45 mit LH nach HOU fliegt, wann wird man vom FCT gebeten sich zum Flieger zu begeben? 30 Min vorher? Danke!
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Du wirst rechtzeitig zum Flieger gebeten, i.d.R. so, dass relativ gleich hinter Dir die Flugzeugtür zugemacht wird. Deine persönlichen Betreuer im FCT wissen, ob die Maschine rechtzeitig rausgeht, ob eine Verspätung eintritt und wo die Maschine steht. Daher sind die Zeiten unterschiedlich.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mein erster f flug steht auch bevor, 13.7. nach icn.....
     

Diese Seite empfehlen