ESTA for free - Count Down

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von berlinerjunge, 3. September 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Liebe Gemeinde,
    bitte denkt dran, dass ESTA Genehmigungen nur noch bis 07.September 2010 kostenfrei erteilt werden. Danach werden $14 fällig.

    Ein ESTA Antrag, der heute gestellt, wird ist 24 Monate gültig (max. Reisepassgültigkeit) und wird innerhalb von 72h beschieden. (Dauert in der Regel ca. 10 Sekunden) Es muss zum Antragszeitpunkt KEIN Zielort und auch kein Verkehrsmittel angegeben werden, das kann nachträglich geändert werden.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke, gut, dass Du an dieser Stelle darauf hinweist. So kann noch der eine oder andere das Eintrittsgeld sparen. MaP: hier hätte ich fast Eintrittsgeld in Gänsefüsschen gestellt. Habe es mir aber verkniffen.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Früher nannte man das Zwangsumtausch oder so ähnlich :)
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, habe es gleich noch mal gemacht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist die Seite down, geht die noch bei jemandem?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die seite funzt bei mir gerade nicht.
    will die daten noch aktualisieren
     
  7. SEN NO MR

    SEN NO MR Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Funktionert auch nicht hier.. Vielleicht absicht von USA? Gibt mehr Geld am Morgen.
     
  8. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    EINE BANKROTE nATION SPERRT DIE sEITE EINEN tAG DAVOR UM MEHR gELD ZU BEKOMMEN
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Das Thema ist seit Wochen bekannt und irgendwann ist nun eben mal Ende! :shock:

    Gruß Micha
     
  10. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ist wie mit Weihnachten - es trifft einen immer vollkommen überraschend ;-)
     
  11. RREbi

    RREbi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nee, das war das teuerste Eintrittsgeld für ein Museum ;-)

    RREbi
     

Diese Seite empfehlen