Etihad Airlines / Jet Airlines

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von wappen, 16. Oktober 2011.

  1. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich hatte am 14.10.11 einen Rückflug mit Etihad Airlines der von Mumbai über Abu Dhabi nach Frankfurt führt.
    Die Strecke Mumbai-Abu Dhabi wird mit Jet Airlines geflogen. Beim Einchecken wurde mir beiläufig gesagt,
    das der Jet Airlines Flug 3 Stunden Verspätung hat und damit der Anschluss in Abu Dhabi nach Frankfurt nicht
    gewährt wird.
    Man bekommt keine qualifizierte Hilfe, von Etihad Airlinred war niemand zu erreichen,
    keine Umbuchung auf andere Airlines und muss letztendlich 12 Stunden
    in der Wüste auf den Anschlussflug warten.
    Ich kann nur vor deartige Kooperationen warnen, die es ja mehrfach gibt zu buchen. Siehe jetzt auch Vietnam Airlines etc.
    Wenn da was nicht zusammenläuft ist keiner Verantwortlich und jede Airline schiebt die Verantwortung weg.
    Grüße an das Forum
     

Diese Seite empfehlen