etihad flug nicht angetreten, kann ich noch was tun?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von mnbvc, 24. August 2012.

  1. mnbvc

    mnbvc Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo,
    vor etwas mehr als einem jahr kaufte ich mir ein etihad ticket fra-bkk bkk-fra und flog letztes jahr nach bkk. sollte die billigste buchungsklasse sein, kostete etwas über 700€
    der rückflug war im märz diesen jahres, allerdings entschied ich noch etwas zu bleiben und somit trat ich meinen flug nicht an und habe mich nicht weiter darum gekümmert
    nächsten monat gehts allerdings zurück nach deutschland. kann ich nun, 5-6 monate später, noch irgendwas umbuchen oder gebühren zurück verlangen?
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich denke mal dass da nicht mehr viel zu machen ist, vielleicht kriegst Du noch die Steuern anteilsmässig erstattet.

    Neues Ticket O/W:

    Am 23.09. mit Sri Lankan Airlines für knapp EUR 410 (THB 16.000) über Colombo nach Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen