Etihad - Flugzeugwechsel, Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Fireblade310, 22. Dezember 2014.

  1. Fireblade310

    Fireblade310 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade beim checken meiner Buchung bei EY (MUC-AUH-HKT;HKT-AUH-MUC) festgestellt, dass sich bei fast jedem Flug das Flugzeug mit dem geflogen wird geändert hat.

    Wir haben eine Sitzplatzreservierung auf Plätze H und K, diese sind bei einem A332 nebeneinander, aber bei der nun bei einem Flug angezeigten B77W nicht mehr, da es Gangplatz und Fensterplatz ist und danke 3-4-3 ja dann jemand zwischen uns sitzt.

    Ich werde die Reservierung nun anpassen, aber könne ihr generell sagen, wie oft die Flugzeuge gewechselt werden und wie das bei EY mit der Reservierung gehandhabt wird?

    Viele Grüße
    Fireblade310
     

Diese Seite empfehlen