Etihad Guest Gold Elite

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Montblanc001, 4. Oktober 2012.

  1. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit geraumr Zeit Etihad Guest Gold, und werde vermutlich noch in diesem Jahr den Gold Elite erreichen.

    Ich frage mich nur welche Vorzüge mir dies bringt?
    Den einzigen wirklich ersichtlichen ist Zugang zur First Lounge in AUH. Das aber leider nur ohne Gast.
    Da ich aber oft in Begleitung fliege bringt mir das also nicht viel.

    Gibt es irgendwelche Extras die nicht der netten Übersicht auf EY-HP zu entnehmen sind?

    Es gibt wohl keinen Chauffeur-Service zum Flieger.
    Wie sieht es mit Upgrades aus?

    Hat jemand Erfahrung?

    Danke im voraus.
     
  2. ianis

    ianis Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ist mir auch nicht ersichtlich warum man bei mehr als doppelt sovielen meilen als gold status nur sowenig mehr bekommt.
    naja, du kannst zumindest einer deiner begleitungen den silberstatus schenken bzw. in die business class lounge würdest du sie mitnehmen können.

    dass eher ein elite gold member kostenlos upgegraded wird ist wohl auch tatsache, sonst kann auch ich keine vorteile erkennen, die es nicht bei gold auch schon gäbe
     

Diese Seite empfehlen