Etihad und Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von charlie, 24. Juli 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    867
    Likes:
    7
    Ich finde, mit der Kooperiation hat sich Etihad ein richtiges Ei ins Nest gelegt. Bin momentan auf der Suche nach guten Tarifen von Frankfurt nach Bangkok, und immer, wenn ich einen Tarif von Etihad sehe, gehen bei die Alarmglocken an, da es eventuell Teilstücke mit AB gibt, was ich nicht toll fände. Ich denke, ich buche lieber EK, denn da weiss ich, dass ich in einer EK Maschine fliege. Natürlich kann man vorher recherchieren, wer z.B. die Strecke Fra. Abu Dhabi fliegt, aber Flugzeitenänderungen und Änderungen hinsichtlich AB oder EY können immer vorkommen. Schade eigentlich, denn ich wäre gerne Etihad geflogen ( aber nicht AB ).
     
  2. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Etihad fliegt 2 mal taeglich von FRA nach AUH von daher ist es eher unwahrscheinlich auf AB gebucht zu werden, zumal AB von FRA auch nicht Non-Stop nach AUH fliegt. Ab AUH fliegt garantiert Etihad nach BKK da AB nur nach HKT fliegt. Wenn du eine Verbindung mit nur 1 mal umsteigen in AUH hast, fliegst du garantiert Etihad.
     
  3. OKF

    OKF Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ausserdem wird es klar auf der EY Seite angegeben beim Buchen....
     

Diese Seite empfehlen