Etihad verweigert hartnäckig Meilengutschriften

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von JRan, 14. August 2018.

  1. JRan

    JRan Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Nachdem ich im letzten Jahr mit einigen business und first class Flügen den silver status bei Etihad erreicht habe, versuche ich nun schon seit 10 Monnaten mit 2 dutzend mails, eine fehlende Meilengutschrift durchzusetzen, die zum Erreichen des gold status führen würde.
    Leider will oder kann Etihad retroclaims die Meilengutschrift nicht vornehmen, entschuldigt sich in jeder mail aber dafür!! - werde wohl meine silver guest card zurücksenden und nicht mehr mit Etihad fliegen.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.416
    Likes:
    236
    Bei Etihad ist zur Zeit der Teufel los. Sie haben ja schon wieder Milliardenverluste gemacht, alles wird auf den Prüfstand gestellt. Angeblich wollen sie sogar *A Mitglied werden.
    Verstehe nicht, warum du nicht anrufst.
    Etihad Guest hat doch sogar eine deutsche Telefonnummer.
     
  3. Lalilu

    Lalilu Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ...sind das Luxusprobleme?
     

Diese Seite empfehlen