Etwas Neues für die Küche

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Oli669, 23. Mai 2022.

  1. Oli669

    Oli669 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Meine Lieblingstante hat sich vor einigen Tagen eine neue Küche gekauft und ich bin nächste Woche zum Kaffee eingeladen, um die Küche zu bestaunen. Ich möchte ihr gerne etwas für die neue Küche schenken, habe aber keine gute Idee, was gut ankommen könnte. Hat jemand einen Tipp, was ein gutes Geschenk wäre??
     
  2. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Wie wäre es denn mit einem schönen Brotkasten? Dieser sieht nicht nur schön aus, der hält Brot auch länger frisch und zudem wird deine Tante jedes Mal an dich denken, wenn sie Brot aus dem Kasten nimmt. :) Ich habe mir vor kurzem auch einen gekauft und muss wirklich zugeben, dass es ein tolles Produkt ist, welches eigentlich jeder haben sollte. Früher waren sie ja auch ein Muss in jeder Küche. Du kannst dir unter www.brotkastentest.net/ verschiedene Produkte anschauen und sich informieren. Ich finde solche Testseiten sehr hilfreich, da man dort alle positiven und auch negativen Eigenschaften eines Produkts erfahren kann.
    LG
     
  3. Adam11

    Adam11 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen