Eure Erfahrung zum Thema Reißverschluß und 4 Rollen

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Bender123, 27. Juli 2012.

  1. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich glaube Du hast falsche Vorstellungen davon was Bewunderung erzeugt. Mit einem Anzug auf Geschäftsreise zu gehen (egal mit was fuer einem Gepäck) generiert sicher keine Bewunderung. Und wenn ich sehe was fuer Handgepäck Mitreisende in der First Class haben, dann dann muss ich immer an das Sprichwort "Dom't judge a book by its cover".

    ich reise jedenfalls lieber mit einem Treckingrucksack in den Urlaub als mit einem Koffer auf Geschäftsreise.
    Sowas
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    und ich mit Koffer egal ob Business oder Urlaub . Da ich lieber schiebe als trage . Ferner wird
    durch schieben mein Anzug oder mein Freizeithemd nicht vorzeitig abgenutzt .
    Bewundernde Blicke waren hier ironisch gemeint .
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das kommt immer auf das Urlaubsziel und die Art des Urlaubes an. Manchmal ist tragen besser als schieben.

    Ich raise nicht im Anzug in den urlaub. Und über die "vorzeitige" Abnutzung eines Freizeithemdes war fuer mich noch nie der Grund fuer eine schlaflose Nacht.

    Das habe ich mir schon gedacht. Ich mache mich darüber lustig, dass jemand sich grundsätzlich darüber Gedanken macht ob es bewundernde Blicke fuer sein Gepäck gibt.
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Sicherlich richtig, aber Reisen dieser Art sind doch eher Studenten zuzuordnen

    Eher selten und dann muss es auch sicher kein 'Trekking'rucksack sein
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Um ehrlich zu sein weiss ich noch nicht einmal was ein Trekkingrucksack ist (und was ihn von einem normalen Rucksack unterscheidet). Aber wenn wir auf "unsere" Insel in Griechenland fahren (die man nur mit einer Fähre erreichen kann), dann ist ein Rollenkoffer, insbesondere mit 4 Rollen, so ungefähr das unpraktischste was ich mir vorstellen kann. Ein Rucksack oder ein Reisetasche sind da durchaus angebrachter.
    Sowas
     
  6. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Klar das ich auf einer Treibjagd einen Rucksack trage und nicht mit einem vier Rollenkoffer auftauche.
    Auf einer Businessreise dann aber mit Koffer und nicht mit Rucksack . Auf einer Urlaubsreise die mit
    einer Jagd verbunden ist habe ich den Rucksack im Koffer ,
    Alles klar:lol:
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Jagd Den Anhang 509 betrachten

    Aber passt schon, besser als den Koffer in den Rucksack zu packen :lol:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ein echter Rollheimer.:lol::lol:
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Erwartest Du immer noch Bewunderung dafür dass Du mit einem Koffer auf Geschaeftsreise gehst? Wird nicht passieren.....
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Besser als mit nem Kleidersack oder ?:lol:
     
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es wird den meisten Leuten vermutlich schnuppe sein, worin Du Deine Kik Anzüge transportierte.
    Sowas
     
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Geht Ihr nun zur Großwildjagd nach Pattaya mit Eurem Rollkoffer oder mit Eurem Jagdrucksack?
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und du gehst gerade auf Nachtjagd in Hanoi? :lol:
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ... und die teuren Pferdelederschuhe sind weg
     
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da nehme ich beides mit . In den kleinen Rucksack kommen die Medikamente die MANN in Pattaya
    immer mithaben sollte .
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich ahne da etwas:
    [​IMG]
     
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Keine Sorge, ich habe ungefähr ein Dutzend davon.
     
  19. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Die Voristen sind für das Original viel zu geizig. Sie greifen auf das indische Imitat zurück, das nur einen Bruchteil kostet.

    Bei den Schuhen ist es doch genau so: Warum sollen sie sich Schuhe für 1.000 US $ kaufen, wenn es auch bei KIK für 9 € sehr schöne Schuhe gibt?
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Venedig hat die Polterrollen gerade verrrbottten.
     

Diese Seite empfehlen