EURE RATIO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FabHel, 20. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dazu habe ich mich fuenf/sechs Posts weiter oben bereits abschliessend geaeussert.

    OT:

    Shlomo hat mir da ganz andere Sachen gefluestert. Andererseits erklaert das auch Deine "Hingabe" heute. :p
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann bleibt das "(wie gewohnt) völlig falsch" wohl so stehen. :mrgreen:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    völlig richtig, dass völlig falsche mal einfach so stehen zu lassen , zumal das völlig falsche völlig richtig sein könnte.
    merkst du nicht , dass keiner mehr mit dir spielen will ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ..und Du bist Typ deutscher Schaeferhund: "der beist nicht- der will nur spielen" :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meine Projektuschi hat sich auch gerade von mir verabschiedet, als ich ihr von "warmen Brauntoenen" im Hilton BKK erzaehlt habe - die will auch nicht mit mir spielen. Versteh ich nich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube Du meinst nen anderen Laden in BKK :idea: Dort wo der Weihbischof aus Gummersbach seine "Beichtstunde" eingerichtet hat :mrgreen:

    Aber der Rainer1 hift uns bestimmt bei dem Namen 8)
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    und Du bist Typ deutscher Schaeferhund: "der beist nicht- der will nur spielen"
    =================================================================
    spielen ist immerhin richtig geschrieben.
    ansonsten empfehle ich den einsatz eines deutschen dudens .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    rainer1,
    und darin ist tatsächlich die generelle Kleinschreibung festgeschrieben :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich wolltest Du doch den Leopard "einsetzen" oder 8) Hast Du jetzt eigentlich die Ratio zu aller Zufriedenheit berechnet :?: Ich hab das Gefuehl das da noch was offen geblieben ist. Schoen waere auch wenn Du nochmal auf das Hotel in BKK eingehen koenntest :p
     
  10. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen