ex Deutschland - TNR (Antananarivo)/ Star Alliance/ Sept.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Bommel, 9. Juli 2007.

  1. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Habe bisher nur Flüge mit AF gefunden (>1000 €). Kennt jemand einen günstigeren Tarif mit einer Star Alliance Airline?
    Zur Not würde auch EK gehen, ggfls. mit einer Partnerairline (aber haben die überhaupt Parner, wo man Meilen sammeln kann?).
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank, Gruß Bommel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: ex Deutschland - TNR (Antananarivo)/ Star Alliance/ Sept

    Mach es. der Preis ist gut. SAA kostet nicht unter 1.600,00

    Auch getrennt buchen macht keinen großen Sinn, da JNB-TNR schon bei ca. 700,00 incl. Tax liegt.

    Eine Option wäre noch Air Mauritius , aber da gibt es auch keine Meilen.

    Für Abenteuerlustige gibt es noch einen Sondertarif von USD 900 a.i. ex CDG mit Air Madagascar. Der gilt aber nur für Abflüge bis 22. August. Ob da nochmal etwas hinterherkommt wage ich zu bezweifeln. Aktuell zeigt eine Buchungsanfrage ( z.B. 05.09. - 22.09 ) einen Preis von 1.117,00 ex CDG

    Der AF Preis scheint schon unterstes Segment zu sein. Wenn der noch buchbar ist, würde ich das schnellstmöglichst machen. Wenn die Buchungsklasse einmal zu ist, wird es auch dort deutlich teurer. Madagascar ist ein typisches Zeichen für eine funktionierende Marktwirtschaft: Geringes Angebot = Hohe Preise.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wenn Du einen günstigen Zubringer nach Paris findest, könnte das hier noch eine Alternative sein, die bieten Antanarivo ab 19.09. als special an:

    http://www.corsairfly.com/corsair/home.ts

    Allerdings auch ohne Meilen...[​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Preise sehen toll aus.

    Tuifly fliegt ex STR und HAJ nach ORY, da würde auch der lästige Flughafenwechsel in Paris wegfallen.
     

Diese Seite empfehlen