Export/Import Funktion für Benutzerdaten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von mprade, 21. März 2007.

  1. mprade

    mprade Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    was noch richtig cool wäre, wäre eine Import/Export Funktion für die Benutzer und Konteneinstellungen, damit man das nicht alles neu eingeben muss falls man mal den Rechner neu installieren muss.

    Grüße

    Michael
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dies ist eine gute Idee. Ich werde in der nächsten Version dies berücksichtigen bzw. diese Option anbieten.
     
  3. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    Der Export klappt bei mir - ich finde aber keinen 'Knopf' für den Import. Ist der erst für die nächste Version vorgesehen oder bin ich blind?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der jetzige Export Knopf ist nicht für die Benutzerdaten, sondern für die Punktestände der verschieden Programme. Die Benutzerdaten können in dieser Version noch nicht importiert bzw. exportiert werden.
     

Diese Seite empfehlen