Fahrkarte für den Autozug Sylt Shuttle

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von je-bi, 3. Juni 2009.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo kaufe ich die oben genannte Fahrkarte für den Autozug Sylt Shuttle von Niebüll nach Westerland.
    Hinfahrt ist am 5.8.09 und Rückfahrt ist am 2.9.09.

    Wer hat einen Tip für mich.

    ADAC, LH CC, Payback und M&M vorhanden.

    Über die Seite des Sylt Shuttles kann man das DIMIDO Ticket für 70 Euro kaufen.

    Danke und Gruß
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    ADAC hilft nicht beim Syltshuttle - ansonsten DIMIDO -Ticket.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In Niebüll am Drive-In Schalter. Ganz einfach. Ca. 6 Spuren für EC-Karte aber nur 2 Spuren für bar oder Kreditkarte.
    Ermäßigungen gibt es nicht (nur für nachweisbare Insulaner), weder Bahncard noch irgendwas.

    Wenn nicht DiMiDo, dann eben voll.

    (ich am Samstag morgen auch... *freu*)
     
  4. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke katzwang,

    dann viel Spass auf der Insel und kannst du was empfehlen, eventuell auch für Kinder 5 und 3 Jahre?

    Gruß Jens
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schreib mir mal eine kurze Email an fabricantallemand@googlemail.com dann maile ich Dir die Adresse einer privaten Website, auf der einiges an Tipps steht.

    Möchte die hier nicht öffentlich einstellen da es persönlich ist.
     
  6. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo katzwang,

    danke für deine Mail, die ich beantwortet habe, und noch einen schönen Urlaub.

    je-bi
     

Diese Seite empfehlen