Fast Track in Jakarta

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dany100, 17. Januar 2011.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Guten Abend Fliege im Feb mit LH Class F nach Jakarta. Gibts für die Einreise einen Fast Track für Visa und Einreise. Wer weiss Bescheid. Vielen Dank
     
  2. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Es gibt keinen "offiziellen" fast track.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverstaendlich gibt es einen Fast Track (Saphire Club), der den Schalter ganz rechts nutzt. Er steht aber LH first Gaesten nicht zur Verfuegubg.
    S
     
  4. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich hatte ja extra geschrieben: es gibt keinen"offiziellen"

    ich gehe auch immer ganz rechts durch!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der Saphire Club ist ein offizielles Angebot.
    S
     
  6. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich bin einmal im Monat in Jakarta und mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der rechte Ausgang irgendwie als Fast Track ausgeschildert ist!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mag sein. Schau mal das naechste mal und Du wirst das Saphire Zeichen sehen. Das ist die gleiche Organisation, die auch die autimated immigration mit Iris scan anbietet.
    S
     
  8. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    vielleicht ist mir das noch nie aufgefallen, weil ich immer ganz rechts direkt durchgehe und die einreiseformalitäten erledigen lasse
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Sozusagen der "Familien" Schalter 8)
    Und für die Familie lässt man ja auch mal ein paar Dollar da :shock:
     
  10. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    willkommen im club berlinerjunge
     
  11. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ist auch bei der Ausreise möglich. Ein paar Dollar in den Pass und schon kann man bei der Ausreise-Passkontrolle ganz links durch )))
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein "toller" Tipp. :roll:
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Stimmt aber und nicht nur da. In Schwarzafrika bin ich schon vor aufgehaltener Hand gefragt worden "quick or slow?"
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht den Falschen erwischt oder zu wenig gibt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. :idea:
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    In Indonesien fungierte besagter Tipp als mein lokaler Führerschein :lol:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und in Malaysia ist es nicht anders. RM 50 besaenftigen hier jeden verkehrspolizisten...
    S
     
  17. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, wieviel legt man in den Pass dass es nicht zu viel und nicht zu wenig ist
     
  18. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ich habe für 2 Personen 20 US$ im Pass gehabt
     
  19. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    vielen dank, werde meine Erfahrung hier posten, sofern ich nicht grad eskortiert abgeführt werde :)
     
  20. Guest

    Guest Guest



    Du fliegst also auch auf der error fare CGK-SIN via FRA/MUC? :idea:
     

Diese Seite empfehlen