Fehlende Prämienmeilen in kleinen Mengen günstig beziehen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DiBrod69, 12. März 2007.

  1. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Mir fehlen zum Award-Ticket noch 500 Meilen in einem und 1000 Meilen in einem anderen Konto. Da Technogym mich anscheinend hängen lässt und alle anderen Umsonstaktionen wie Rundschau, Hertz und Newsletter schon ausgeschöpft sind, suche ich gerade das günstigste ABO oder eine Alternative um schnell und unkompliziert an die Meilen zu kommen.

    Mein Favorit bisher ist Testabo Focus-Money für 10,50 Euro bringt 1500 Meilen mehr als ich brauche, da die Konten dann nicht mehr benutzt werden.

    Hätte zufällig jemand noch eine günstigere Idee.

    Denn es ist schon ärgerlich wenn nur noch 500 Meilen fehlen und dafür ein teures Abo gemacht werden muss.

    Danke vorab
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Rundschau war ja schon...

    Ist eine Payback-Karte vorhanden?
    Dann würden sich vielleicht die Mini-Abos mit 800 °P anbieten.
    Oder die 500 °P-Voucher beim Aral-Tanken? Vodafone-CallYa?
     
  3. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ja die meinte ich. :oops:

    Hab ich schon verbraucht. :cry: Trotzdem Danke.

    Ich hab irgendwo mal was von von einem Probeabo für um die 5 euro für 500 Meilen gelesen. Aber leider weiss ich nicht mehr wo.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Prämienmeilen sammeln mit
    Bang & Olufsen

    Erleben Sie die einzigartig Welt von
    Bang & Olufsen und entdecken Sie Produkte, die innovative Technologie, beste Qualität und unverwechselbares Design in sich vereinen.

    144 Seiten pure Faszination – außergewöhnlich fotografiert, exklusiv gestaltet und übersichtlich dargestellt im neuen Bang & Olufsen Hauptkatalog 2005/2006. Als Dokument von Zeitgeist, Stil und Geschmack avancierte der Bang & Olufsen Hauptkatalog bereits vor Jahren zum begehrten Sammlerstück. Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Exemplar: Bei Abholung des neuen Bang & Olufsen Hauptkatalogs belohnt Ihr Bang & Olufsen Fachhändler Ihr Interesse mit 500 Prämienmeilen!

    Bang & Olufsen Fachgeschäfte, die an dieser Aktion teilnehmen, und weitere Informationen erfahren Sie unter unserer Servicenummer
    +49 - 18 05 - 44 52 25 (0,14 €/Min.), in Österreich unter 01 - 87 80 90 und in der Schweiz unter 0 800 - 85 87 89.
     
  5. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ja Payback hab ich aber nicht für die Konten und die Umrubbelei würde nicht so auf die schnelle gehen. Vodaphone für die zwei Verwandtenkonten mach glaube ich auch keinen Sinn.
     
  6. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    An B&O hab ich auch schon gedacht. Aber da muss man auch erstmal hindackeln und interressiert tun. Und wie erwähnt brauche ich die Meilen für zwei Konten. Ist doch etwas umständlich.... :?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Übertragen von VF auf Payback dauert 2 Tage.
    Aber wenn die Payback-Karte schon mit einem anderen M&M-Konto verbunden ist, geht's natürlich nicht. Aber dann kannst Du ja für das Konto eine andere/neue Payback-Karte (online und sofort) einrichten.

    :?:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Überweisen per M&M-Visa? Kostet 12,50 für 1,000 bzw. 6,25 für 500 Meilen.
    Dauert aber ebenfalls (bis zur Gutschrift - maximal 1 Monat - je nach Modus).
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    vor kurzem hat einer geschrieben das an den Konzertkarten von Grönemeyer 500 Meilen Gutscheine dran sind.
    Mal bei E-Bay schauen.Möglich das dort welche verkauft werden.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind Gutscheine für Payback-Punkte.
    Keine Meilen direkt, wie's ja wohl sein soll/muß.
     
  11. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ihr seit echt super. Danke. :lol:

    Aber wie schon gesagt das sind zwei Konten auf Verwandtennamen ohne VISA vodaphone oder payback ( Das war das mit den Grönemeyerkarten und 500 Paybackpunkte )

    Es geht einfach nur um eine günstigere und möglichst unkomplizierte alternative zum Focus-Money-Testabo zu 10,50 bei 1500 Meilen was ja schon sehr günstig ist.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sorry hatte ich dann falsch in erinnerung :(
     
  13. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hier muss sich sicherlich niemand für gute Absichten entschuldigen.

    Danke dir Kalttaucher
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich das recht verstehe, haben Deine Verwandten wahrscheinlich auch keinen Telefon-Anschluß, keinen ebay-account oder noch viel weniger ein T-Mobile-Handy?

    Und bei Versandhäusern können sie ebenfalls nicht bestellen? Es sind also quasi virtuelle Existenzen ohne Möglichkeit zum Post-Ident-Verfahren - wie in "Second Life"?
     
  15. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Neeee...

    die gibt es schon und die wissen auch das Sie MM-Mitglieder sind.

    Vielleicht haben Sie auch eine Payback-Karte, aber damit sammeln die sich selber was zusammen.

    Aber Second-Life für Miles and More ist ein interessanter Gedanke. :twisted:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde falls keine Zeit auch Focus Money empfehlen.
    Wird auch immer relativ schnell gutgeschrieben.

    Aber Frankfurte Rundschau auf deine Freundin/Hase/Bruder schon alles gemacht.
    Muss ja nur dein Konto oder welches auch immer sein. :wink:
     

Diese Seite empfehlen