FinnAir Bordverpflegung

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von El Presidenté, 19. Februar 2015.

  1. El Presidenté

    El Presidenté Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege im März mit Finnair nach Osaka und von Tokio aus zurück. Wie sind eure Erfahrungen mit der Standard-Verpflegung an Bord?

    Lohnen sich im Vergleich 10€ Aufpreis für ein "besonderes" Menü?

    Beste Grüße
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die 10€ Gerichte sind für Flüge innerhalb Europas. Letztes Mal als ich in meinen Schulatlas geschaut habe gabs zwar noch die DDR und die Sojwetunion, aber ich bezweifel das Japan zu Europa gehört.
     
  3. El Presidenté

    El Presidenté Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich glaube die gewagte These, dass Japan außerhalb Europas liegt, ist recht zutreffend ;)

    Habe gerade noch genauer geschaut. Für den Zubringer nach Helsinki kann ich buchen, für Japan nicht, stimmt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen