Finnair: Weekend Specials

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 21. April 2007.

1. Guest

Guest Guest

Wochenendspecial:
    Finnair bietet auf der deutschen Website (http://www.finnair.com -> Germany) einen Sonderpreis für Flüge von Deutschland nach Beijing an für 499 EUR all inkl. Der Preis ist allerdings nur samstags und sonntags online buchbar.

Bei einer Testbuchung bin ich allerdings auf einen Preis von nur 491 EUR all inkl. gekommen :wink:

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ist doch noch besser, dann spart man nochmal 8 € :)

3. Guest

Guest Guest

Klar! Damit kann man in Bejing eine Menge einkaufen :wink:

4. Guest

Guest Guest

danke, peruaner.... das hast du toll ausgerechnet ! :roll:

5. Guest

Guest Guest

Stimmt, hat er gut gemacht! War aber auch eine wirklich schwere Textaufgabe :wink:

Ned böse sein :D

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

499€ - 491€ = 8€ :)

7. Guest

Guest Guest

Finnair: Weekend Special diese Woche:

Hongkong ab 484 EUR. Nur Samstag und Sonntag online buchbar.

8. Guest

Guest Guest

Es gibt bei Finnair wieder / noch immer das Sonntagsspecial HONG KONG, 499 EUR, buchbar nur am Sonntag.

9. Guest

Guest Guest

Danke für das posten dieser Angebote. Die könnten mal brauchbar sein. Sind das immer interkontinental Ziele oder auch nur mal innereuropäisch ?

gruss

starbucks

10. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

ich denke mal dass da kaum was innereuropäisches dabeisein wird, ausser helsinki und vielleicht finnische/schwedische ziele was an der lage des finnair-hubs (im nordöstlichsten nordosten von europa :) ) liegt...

ich würde jedenfalls nicht auf die idee kommen, deutschland-helsinki-rom etc. zu fliegen :)

btw, habe das finnair-angebot für einen tagestrip nach hongkong gebucht (9.-11. juni)

11. Guest

Guest Guest

Leider wirst Du wohl noch nicht in den Genuss des neuen A340 kommen, aber vielleicht kannst Du uns ja etwas berichten? Finnair-Langstreckenerfahrung hat hier wohl noch keiner :?

Innereuropäische Specials ab Deutschland sind mir - aus Routengründen, die auf der Hand liegen - nicht bekannt. Nach Finnland geht's auch recht kurzfristig nonstop ziemlich konstant für 230 - 250 EUR, mit längerer Vorausbuchungsfrist für 81 EUR oneway. Also teurer als LH, aber für kurzfristige Buchungen oft günstiger.

Ab Finnland gibt's einige Angebote: http://vapaatila.net/finnair/kesahinnat/index.php
    Finnisch braucht man nicht unbedingt zu können, Seppo erzählt etwas von seinen Lieblingszielen und den Sommerangeboten, einfach mit "seuraava sivu" vor- bzw. "edellinen sivu" zurückklicken. Die Städtenamen sind ja meistens gleich bzw. erratbar :wink:
    An Langstrecke habe ich gefunden:
    - Mumbai 349 EUR
    - Delhi 349 EUR
    - Hongkong 599 EUR
    - Bangkok 699 EUR
    - Kanton / Guangzhou 599 EUR

Verkaufszeitraum 27.4. - 12.8.2007, Reisezeit 22.6. - 19.8. Mit oder ohne 15 EUR TSC weiß ich nicht, hier beißt's bei mir aus :oops:
    Einfach mal wild durchklicken. Wer eins der 99-EUR-LH-Tickets nach HEL ergattert, könnte da evtl. ein günstiges Angebot erwischen.

Unter den allgemeinen Angeboten (http://www.finnair.fi -> Tarjoukset ja uutiset -> Tarjoukhaku) habe ich auch noch New York für 399 EUR gefunden, der Preis ist wohl aber erst im / ab September gültig (habe den Preis aber erst Ende September / im Oktober gefunden), Buchungsklasse ist Z.
    Lohnt sich aber wohl nur für die, die schon in nördlichen Gefliden sind bzw. kurzfristig noch einen günstigen Zubringer (ab D kann man nur Asien durchgehend buchen) und den 399-EUR-Tarif buchen können. Für Oktober gibt es solche 399-EUR-Angebote auch ab Deutschland, billigster Flug hier mit Air France.

12. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

heute im angebot: MUMBAI ...

Mumbai ab 399€ - reisezeitraum 26. juni - 19. august.

gruss aus HONG KONG ... finnair reisebericht folgt wenn ich wieder zurück bin.

der CHris

13. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen