First-/Business-Class und Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo alle zusammen,

    habe hier ne gute Page gefunden:

    http://firstclassflyer.com/

    Habt Ihr ähnliche Seiten im Angebot?

    Gruss, ALex
     
  2. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    evtl. auch in Deutsch?

    Gibt es solche "Seiten" evtl. auch in Deutsch? Soll ja noch Menschen wie mich geben, die nicht so perfekt der Englischen Sprache mächtig sind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe bis jetzt noch keine gefunden...
    Aber wenn du billig fliegen willst, empfehle ich dir folgendes Buch:

    "Fliegen sie auch zu teuer" von Hugo J. van Reijen...

    Das ist meine Bibel
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Sorry, habe jetzt nur ganz kurz auf diese Site geschaut, aber was soll daran gut sein?

    Einer der "Tips" verweist auf ein Angebot, welches "you can book as far out as Mar. 31, 2004." Typo? Oder wirklisch so uralt?

    Die Seite bietet doch nichts. Und ja ich kenne eine gute deutschsprachige Seite: http://www.vielfliegerforum.de

    DUS
     
  5. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Firstclassflyer ist kostenpflichtig und die meisten Hints gibt es bei Seiten wie Flyertalk.com für umsonst. Und das ganze ist sehr aus den US-amerikanischen Markt ausgerichtet.

    Ein Freund hat es spaßeshalber vor einigen Jahren mal ausprobiert, das war nicht der Hit.
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Machst Du hier Eigenwerbung oder bekommst Du Provision für den nutzlosen Link und die Buchempfehlung? :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist denn an dem Buch wirklich was dran??

    Hab´s mir bisher nicht zugelegt.
    Meine Frage wäre, lohnt es sich für Freaks wie uns, die wir jeden Tag hier die neuesten Deals austauschen und so manchen Trick bereits kennen? Sind da echt noch ein paar krasse Secrets drin??

    Just for info..

    Der Wellensittich
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    "Ist denn an dem Buch wirklich was dran?? "

    Habs grad bekommen und liegt vor mir. Nach meiner Reise werd ich was dazu schreiben wenn ich es durchgearbeitet habe. Erstauflage war wohl 1994 und die ich bekommen habe von 1998.Es werden die Flugscheine und Tarife erklärt und wie man sich beschwert--so der erste Blick ins Inhaltsverzeichnis. Für den der gar keine Kenntnisse hat wird es wohl sehr informativ sein und gar für den Preis- da bekomm ich ja nicht mal 2 Bäckerbrötchen für.
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Inzwischen habe ich mal etwas gelesen und denke mir die 2 Bäckerbrötchen hätte ich wenigstens essen können. Habe die wichtigsten Kapitel überflogen--es wird nicht zu meiner Bibel werden. Konnte nichts entdecken was man nicht sowieso schon weiß und wo man noch Geld rausholen könnte. Aber für Anfänger ist es zu empfehlen. Und nun habe ich noch nen Ostergeschenk für meine Schwester.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Ok, dank dir für die Info!!

    Also nicht wirklich das, was uns hier vom Stuhl reissen würde. Das Problem ist ja auch die Aktualität, 1998 bedeutet ja, dass es schon 9 Jahre alt ist, da hat sich ja doch einiges verändert..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen