First Class Longe in München

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michiffb, 6. August 2007.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    weiss jemand ob die neue First Class Lounge in München schon eröffnet ist ?
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wird da nicht ein FCT gebaut und im Herbst eröffnet?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mitte August.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bis dahin ab in die Brezelbube, aber 20 Plätze sind auch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, am Samstag geht's zum allerletzten Mal in die HONdehütte.
    Ich glaub nicht, dass sie mir fehlen wird.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso ? War doch nett, mit der kleinen Bar, der daneben liegenden Kühlung, Krug gab es auch und dann nach Dubai, ich liebe es ?

    Besser als der M aufjedenfall.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Heute Abend ist eine Art Einweihungsfeier - offiziell in Betrieb geht die neue Lounge am 14. August (so Info von gestern).

    Viele Grüße

    Kasi
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nein, kein separates Terminal, sondern Lounge im Terminal 2. Allerdings ist Grenzübergang auch in die Lounge integriert, die sich über die Ebenen G und H erstrecken wird. Somit ein Zwischending zwischen den FCL und dem FCT in FRA, das auf die Gegebenheiten des Flughafen MUC eingeht.

    VG

    Kasi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin im Schwarzwald (Lahr), die Landegebühren in MUC lohnen leider den Aufwand nicht, 600,-€, da geh ich lieber woanders hin.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß. Einige FTer wollten heute Abend doch hingehen, oder?
    Wenn MUC nicht so weit weg wäre, wäre ich auch hingegangen, aber so erscheint mir der Biergarten heute verführerischer zu sein...
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was weiß ich, was irgendwelche FTler so machen. Ja, bin heute in CLT. Auch etwas weit für den Ausflug in die neue Lounge. ;-)
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich wäre nah dran, aber leider keine Einladung. :(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie viel machst Du mit LH ?
     
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    ?
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich denke er wollte darauf hinaus, ob Du denn Auf Grund Deines Kundenstatus bei LH eine Einladung hättest erwarten dürfen ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wozu Einladung? Man kann doch einfach auch als Begleitung eines der HONs mitgehen, die eingeladen wurden.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    HONs gehen eh hin wenn sie in der Nähe sind, aber wie geschrieben, 600€ Landegebühr für 5,6 Tonnen oje.
     
  18. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Kenne 2 HONs, die nicht eingeladen wurden und in der Nähe von München leben. Lag vielleicht daran, dass sie erst Mitte Juni HONs geworden sind, wer weiss. Sie wissen es jedenfalls nicht! :roll:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das hängt auch davon ab, wo die im CRM-System als HON gelistet sind. Ich wohne z.B. in Essen und bekomme niemals Einladungen von der LH in DUS, da mich die LH in MUC führt. Etwas wirr...
     
  20. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Gute Frage, schätze, dadurch, dass sie in München leben, führt sie LH MUC...keine Ahnung?!? War denn jetzt gestern jemand auf dem Event eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen