First Class Longe in München

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michiffb, 6. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sind die auch in Frankfurt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast ne Dauerkarte für die Zebras, damit kommst Du da nicht rein :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen,

    ich bin hier neu und habe eine ganze Menge von Fragen. Bin bisher nur Economy geflogen. Mit Sri Lanka Airways und war immer zufrieden. Wenn ich mir die Bilder dieser Lounges anschaue frage ich mich, wer bezahlt das denn alles? Die Lounge ist ja nicht für Economy Passagiere.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Damit hast Du Dir die Antwort selbst gegeben: nicht die Economy-Passagiere zahlen das. Sondern die Lufthansa, ist Teil der Kosten die sie hat für ein Serviceangebot für First Class-Paxe und HON Circle-Mitglieder.

    Sei mir nicht barsch, dass ich das nur so kurz beantworte, aber es geht hier um die neueröffnete Lufthansa Lounge in München und ihr Serviceangebot (inkl. Quitschentchen). Vielleicht nicht der richtige Ort für "eine ganze Menge Fragen" so grundsätzlicher Natur wie die der Finanzierung von Serviceangeboten. Ist ungefähr so, wie wenn Du in ein Vatikanforum eintrittst, wo gerade die Besuchszeiten der Geburtskirche Jesus' diskutiert werden und Du ankommst und fragst "Ihr redet hier immer von diesem Jesus. Wer is'n das?"

    Aber mach' doch folgendes: eröffne neue Diskussionen (="Threads") zu Deinen Fragen, dann wirst Du auch die richtigen Leute zu Antworten bewegen.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, da gibt es augenblicklich "Entchen mit Heiligenschein"
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nach den ayurvedischen Regeln soll man:

    * nur bei Hunger essen
    * keine Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen
    * die Hauptmahlzeit mittags einnehmen
    * nie in unruhiger Gemütsverfassung essen
    * mindestens drei Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einlegen
    * sich nicht völlig satt essen
    * frische Lebensmittel essen
    * Wasser (auch erwärmtes) und Kräutertee trinken
    * alle fünf Geschmacksrichtungen sollten in jeder Mahlzeit enthalten sein.

    Da kann ich es nicht verstehen, dass die Leute hier so interessiert sind, sich am Flughafen, den Magen vollzuschlagen. Oder im Flugzeug. Es soll in der Businessklasse bei der Lufthansa sogar Kaviar zu essen geben. Das halte ich für überflüssig.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Finde ich echt nett von den Betreibern dieses Forums, zur allgemeinen Belustigung - und vor allem jetzt zur Abwesenheitszeit vom sittich - irgendwelche Clowns hier einzuschleusen. Da steigt die Stimmung!
     
  8. Guest

    Guest Guest

     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Genau, total überflüssig, deshalb gibt es keinen Kaviar in der C, nur in der First. :lol:
    Ansonsten bitte keine Neidgefühle und jeder sollte selber wissen, wann man isst und was gegessen wird. Du fliegst ja bisher Eco und ich nehme an, dass Du aufgrund Deiner Maßstäbe das Ecoessen nicht anrührst. Löblich... :wink:
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hallo sorex 1,

    Du hast völlig Recht, dass man viele Dinge nicht braucht, als Eco-Flieger hast Du Dich wohl noch nicht so mit den Preisen in Biz und First auseinander gesetzt. Kannst ja mal aus Spaß TXL-SYD im Lufthansa-Portal mit First Class eingeben. Hier liegt der Schlüssel. Man muss einfach irgendwie die hohen Preise rechtfertigen. Und da selbst Biz- und Firstflieger im selben Flugzeug sitzen wie Du, muss man Ihnen schon was bieten. Und wer schonmal in einer Lounge war, statt sich stundenlang bei einem Zwischenstopp in überteuerten, aber angeblich zollfreien Duty Free Shops zu langweilen, der weiß sie halt zu schätzen.

    Viele Grüße
     
  11. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Die neue Lounge in MUC hat ca. 6 Mio Euro gekostet und ist für ca. 70 Gäste konzipiert. Es werden täglich 200 - 300 Gäste erwartet.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hoppla, fast 100'000 EUR pro Platz!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber sieht auch toll aus, oder
     
  14. Guest

    Guest Guest

    http://www.rubbaduck.com

    Gruß,

    Oliver
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Danke vielmals !!!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. Guest

    Guest Guest

    DANKE!!!
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    oder hier
    http://cgi.ebay.de/Rubba-Duck-Ducktober ... dZViewItem :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Eröffnung First Lounge in München

    Ich habe gestern das Schild am Eingang gesehen: Eröffnung ist heute, 14.08.07.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Eröffnung First Lounge in München

    Und? Wie macht sich die neue Lounge im Betrieb?
     

Diese Seite empfehlen