First FRA-BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Erklaerbaer, 3. August 2007.

  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    fliege das erste mal in F,habe 2K gebucht,war das eine gute wahl und wie ist es mit dem service der crew,wer kann mir helfen. :?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    2K ist keine gute Wahl weil Service und Publikum immer an dir vorbeirennen müssen .

    Die besten sind 3A und insbesondere 1A ; letzterer darf allerdings nur mit meinem Einverständnis beschlagnahmt werden .

    Service mal so mal so ; falls du First gebucht haben solltest um schöne Thai - Damen zu besichtigen hast du eine Fehlinvestition getätigt .

    Dennoch angenehme Reise , zumindest der Champagner wird auch hohen Ansprüchen gerecht .

    Somkiat
     
  3. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    1k finde ich genauso gut wie 1a, und 1a war ohne rop status mit award-ticket buchbar. schau doch mal bei checkmytrip, was noch frei ist...

    ...die damen in der first sind tatsächlich "in die jahre gekommen", ganz anders als z.b. bei sq. 8)

    und champus wird erst nach dem abflug wirklich gut, denn vor abflug ist es glaube ich immer der schwarze lanson, in der luft jedoch dom perignon.

    wie auch immer, wird bestimmt toll... :D
     

Diese Seite empfehlen