First Time

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von scholle, 4. Januar 2012.

  1. scholle

    scholle Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Fliegen im Februar zum ersten Mal Hamburg-Frankfurt-Bangkok in Business Class mit Thai 777-300 ER
    Was gibt es zu beachten,was gibt es an Tipps bezgl.einchecken,Platzwahl,Lounges etc.?

    Wäre dankbar für hilfreiche Himweise an einen" Erstflieger Business"
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    225
    Plätze solltest du dir eigentlich schon ausgesucht haben. Mit der (erst seit Kurzem ex FRA eingesetzten) B 777 sind die meisten User (mich eingeschlossen) sicher noch nicht geflogen, war bisher ja immer B747.
    Sitze reservieren tel. bei TG in FRA.
    Einchecken in HAM am LH C Schalter, Gepäck wird natürlich durchgecheckt. IN HAM und FRA LH Business Lounge.
    In BKK bei der Einreise ganz rechts zum Diplomaten Schalter gehen, du darfst als C Pax von TG dort einreisen, spart viel Zeit.
    Wenn dein Rückflug ex BKK geht: Es gibt am Airport für C und F Paxe einen gesonderten Eingang und CI Bereich, gleich vorne am Terminal. Rechts C, links F.
    Dort dann in die Lounge in D, bekommst als TG Pax eine Massage im gegenüberliegenden SPA.
     
  3. scholle

    scholle Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Super,vielen Dank-das sind doch gute Hinweise!
     
  4. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Gilt das nur für TG?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    225
    Ja, die F und C Paxe anderer Airlines erhalten ja (je nach Airline) Karten für den fast track.
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    bei singapureairlines heute in c,ei lh glaube habe ich immer nur in f bekommen.

    gruß aus thailand
    jenn
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.284
    Likes:
    225
    Ja, auch bei SK gibt es in C nichts.
     

Diese Seite empfehlen