Flüge mit United "TED"

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ghasche, 12. Oktober 2008.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, für die Teilstrecke LAX-LAS wird von United primär die Tochter "TED" angeboten.
    Was mich interessiert ist, ob schon jemand mit dieser Airline Erfahrungen sammeln konnte und wie diese ausgefallen sind.
    Wenn ich richtig informiert bin, so handelt es sich hierbei um eine Art "Billigflieger" der UA. Daher gehe ich stark davon aus, dass die Beinfreiheit sehr zu wünschen übrig lässt. Kann man hier eigentlich "More Legs -- Economy Plus" dazubuchen?
    Ist nur eine kurze Strecke, daher denke ich, dass die Airline durchaus zu ertragen ist, oder? :D
    Freue mich über Eure kürzeren oder auch längeren Berichte oder gibt es eine derartige Frage hier schon im Forum? :shock: Konnte keine ad hoc finden :D
    Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    flieg NW A319 in F , da haste mehr spass dran...
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    TED ist ein wenig schmuddelig (also wie United :D ) aber für den Flug LAX-LAS vollkommen ok. Bin mehrfach mit TED geflogen und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, als ich mal mit Schwiegereltern (die waren seinerzeit das 1. mal in den USA) nach LAS geflogen bin, hat sich ein FB hinter die beiden gesetzt und auf Deutsch (!) einiges zur Strecke und zu Las Vegas erzählt. War sehr nett. TED soll wohl bald dichtgemacht werden, wie es da jetzt um die Motivation bestellt ist...Economy plus lohnt nicht wirklich auf dem kurzen Stück. Um ohne Kosten E+ fliegen die Sitzplatzreservierung weglassen und nicht gleich zu Begin des CI einchecken. Die letzten Plätze die vergeben werden sind dann mit ordentlicher Wahrscheinlichkeit E+. Aber nicht bei überbuchter Maschine probieren :D vorher mal in den Seatcounter schauen...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst ja ggf auf US Air fliegen... die haben sogar eine "F" !

    Ansonsten bin ich seit letzter Woche auch ein wenig auf Northwest eingestellt und werde die mal ausprobieren.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin SFO-LAS mit TED geflogen.

    War eine Stunde Flug, gab sogar was zum Trinken und Brezel ohne was zu Zahlen.

    Flug war nur etwa 30 % gebucht.

    Habe nichts negatives erlebt, also nichts schlechtes und nichts außergewöhnliches
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ted's dead, baby. TED gibt es doch offiziell nicht mehr, die A320 werden demnächst auf normalen UA-Standard umgerüstet. ich flog mit TED mal ORD-LAS und retour. Vorteil: Weniger Frequent Flyer und deswegen eine nur halb volle E+, so dass ich je eine 3-er Reihe für mich hatte. Zudem deutlich modernere Flieger als die alten UA 737.

    In E+ also durchaus ertragbar.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Waren auf unserem Flug komplett leer.

    Aber bei ORD-LAS, immerhin 3h oder so ist es angenhem eine 3er zuhaben
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Finde es lachhaft von UA auf einer solchen Strecke nur TED anzubieten !

    Kein F Angebot auf einem Flug von 3h+ und das noch von einem Flughafen mit vielen connecting pax in Business/First.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Setzen die nur TED ein?

    Das ist schon arm, aber die Amis halt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da ist ne Touri-Strecke :roll: . Nach LAX und SFO, welche eher Businessstrecken sind, gibt es auch "normales" Fluggerät.

    Aber lassen wir es bei dem Thema - TED ist ja bald eh tot.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hast schon recht. Aber auch unter den touri's sind die ein oder anderen die entweder gern Ihre Perks geniessen oder nen Batzen extra springen lassen um in F zu sitzen.

    "Normal" was bei UA eben normal ist ! :wink:

    Viel Spass morgen auf der Scary Farm, hab vergessen was der andere thread war wo du das geschrieben hattest. Ich war letzten Monat dort :D
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ted is dead? :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen - wusstest Du das nicht :shock: ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke, kannst ja mitkommen, sind ab 19h da.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Doch, habe ich gewusst.

    Reimt sich nur :D
     
  16. Guest

    Guest Guest





    Den Unterschied zwischen einem Fragezeichen und einem Ausrufezeichen kennst Du :roll: ?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das :?: bezog sich darauf, ob jemand den Reim erkannt und auch meinen Beitrag verstanden hat.

    Unterschied zwischen :!: und :?: kenne ich
     

Diese Seite empfehlen