Flightradar24

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von FlameZz, 1. April 2013.

  1. FlameZz

    FlameZz Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Morgen,
    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich versuch es einfach mal.

    Wenn ich auf Flightradar24 gehe und dort ein Flugzeug anklicke, lädt immer die weiße Infoseite, aber es kommen nie die Informationen, z.B. welches FLugzeug, welche Airline, wo gestartet etc.
    Das sieht ungefähr so aus: http://www.pic-upload.de/view-18763662/Unbenannt.png.html

    Ich habe es schon im offiziellen Flightradar forum versucht, aber da scheitert es an meiner Registrierung, keine Ahnung warum.

    Könnt ihr mir dabei helfen?
    Falls das nicht der richtige Bereich ist, bitte Bescheid sagen, ich bin noch ganz neu hier ;)

    Danke im Vorraus

    Mfg
     
  2. OHVFlyer

    OHVFlyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi,

    hast Du einen Scriptblocker oder ähnliches als ADD-On im Firefox?

    Bei mir läufts einwandfrei.

    Gruß

    Rudi
     
  3. A340

    A340 Guest

    Läuft auf allen Geräten (iphone, ipad, imac, windows-pc).
     
  4. OHVFlyer

    OHVFlyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    @A340 ;-)

    Da hast Du zunächst einmal Recht, das nützt dem TO aber nichts, wenn die Detailinfos zu den Flügen in dem Kasten links nicht angezeigt werden.

    Ich hab das gelegentlich auch mal, aber nur temporär und dann dauert es 1-2 Minuten, bis die Info da ist. Das es aber gar nicht geht, wundert mich. Hast Du noch einen weiteren Browser, mit dem Du das mal gegenprüfen kannst?

    Gruß

    Rudi
     
  5. FlameZz

    FlameZz Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey, danke für eure Antworten.
    Nach ca. 1 Stunde hat wieder alles normal funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen