Hallo ! Bei mehreren nachträglichen Gutschriften sehe ich auf dem Kontoauszug "Flug bereits erfasst" - fälschlich in der Eco-Buchungsklasse (!) und keine Meilen ! Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und evtl. Hinweisen wie nun weiter verfahren werden soll? Teilweise steht dort auch, dass die Daten an den Partner zur Überpfüfung geschickt wurden. Alles schön und gut aber passieren tut eben nichts. Alles nochmal hinschicken dürfte keinen Sinn machen da von der LH eh alles gescannt wird und somit vorliegt. Die sollten also wissen dass ich "J" geflogen bin und mir die "C" Meilen zustehen. Wie lange wird es nun noch dauern? 8 Wochen sind schon um und "still ruht der See"...
Hallo, ich habe selbiges Problem. Bin vor 2 Wochen mit einem LX C Cl Ticket von DUS via ZRH nach LJU geflogen. Kurze Zeit später wurde der Flug auch dann in meinem M&M Kontoauszug angezeigt. Allerdings wurde der Flug ZRH-LJU als Y Flex Cl 'bemeilt'- 1250 milen. Daraufhin habe ich meine Bordkarte und eine Rechnungskopie an M&M geschickt- mit dem Hinweis auf die falsche Meilenberechnung. Nun steht im meinem M&M Kontoauszug, daß der Flug bereits erfasst worden sei. Habe M&M nun um Klärung gebeten und bin schon sehr auf die Antwort gespannt... HAPPY LANDINGS TIM
kenne das Problem... Das kann durchaus 10 Wochen dauern (wie bei mir) - versuche bei der Hotline einen Teamleiter (irgendeinen Chef) an das Telefon zu bekommen, dann sollten die Meilen innerhalb einer Stunde drauf sein...
Danke für den Tip! Es ist ja nicht so dass ich tatenlos zusehe ;-) Mir wollten sie einen detailierten Kontoauszug der letzten drei Jahre zuschicken obwohl es ausschließlich um Flüge der letzten 2 Monate geht.5 Minuten aneinander vorbei geredet und nun hab ich den Katalog im Briefkasten ;-) Sollte 10 Wochen nach Einreichung alles O.K. sein wäre es ja gut. Ich bin halt nur beunruhigt weil da plötzlich SO VIEL durcheinander geht aber wie ich sehe ist das wohl ein neuer Trend auf dem Kontoauszug... Freut mich dass es bei Dir wenigstens in 10 Minuten geklärt war. MIR wurde erzählt das dauert deswegen so lange weil alles zur SWISS ging - obwohl es doch ETIX waren und die JEDER einsehen kann. Ts Ts Ts..
die haben mir dasselbe erzählt... eine Ausrede nach der anderen (und wie immer kann niemand etwas dafür :roll: ) Versuche einfach irgendeinen Chef dran zu bekommen - dann sollte es auch funktionieren
Ueber welche Nummer ruft man da am besten an? Bin SEN und habe das gleiche Problem mit einem one way c-Ticket tier 7000 Chf..
Schön, dass ich jetzt hier lese, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin; bei mir genau dasselbe. Der Hotline-MA meinte, "Flug bereits erfasst" hieße, dass er vom System bereits erfasst sei und ich mich noch ein Weilchen gedulden soll, bis er auf meinem Kontoauszug erscheint. Wenn er nach zwei Wochen noch nicht drauf wäre, sollte ich nochmal die Online-Nachkreditierung ausfüllen; das würde dann schon klappen. Na ja, schaun ma mal.
Bisher mußten wir bei keinem (außer dem allerersten, der im anderen Thread schon einmal angesprochen wurde) Flug irhendetwas unternehmen, obwohl sie ebenfalls zunächst als "nicht auf der Passagierliste" und dann als "schon erfaßt" auftauchten. Man gewöhnt sich an alles. Einfach ganz pragmatisch nehmen und allenfalls lächelnd dem Treiben zusehen. Irgendwie klappt's am Ende dann ja doch. :idea:
so ein mist. habe mehrere flüge online reklamiert -> Miles already credited dann nochmal online -> Miles already credited dann Bordkarten per Post verschickt -> Miles already credited dann rufe ich heute an und ... -> die wurden Ihnen bereits gutgeschrieben (sie gibt den Fall aber jetzt weiter) grrrrr....
Meine Fälle wurden ebenfalls vor Wochen "weitergegeben" Will Dir damit nicht den Mut nehmen - ist aber so :wink:
oha - ein heftiger preis - ging das wirklich nicht anders? dafür machen ja andere quasi den sen ... ;-)
oha - ein heftiger preis - ging das wirklich nicht anders? dafür machen ja andere quasi den sen ... ;-)[/quote] auf der strecke zrh-gru kostet es halt so viel wenn man am tag vor dem abflug buchen muss.. maschine ist auf dieser strecke ja auch immer in allen klassen voll.. und somit ist halt mein sen teurer..
Die Story würd ich auf die Karte drucken damit sie jeder kennt. Für so eine fürstliche Spende steht dir auch eine besondere Behandlung zu :wink: