Flug BRD- Hawaii

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von marcos444, 19. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. marcos444

    marcos444 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    planen im April ca. 14 Tage nach Hawaii, mit Big Island, Oahu und Maui. Flug evtl. Premium class oder Businness, hat jemand Tipps beste Flugstrecke /Linie , aufgrund der Reisezeit, wenig aufenthalt beim Stopp, oder auch Tipps direkt für Hawaii. Vielen Dank.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    247
    Ebensowenig wie nach Australien würde ich nach Hawaii durchbrettern. War selbst zweimal dort, bin immer mit AC geflogen, mit Stopper entweder in Toronto oder Vancouver. Beides Destinationen, die einen Zwischenstop unbedingt lohnen. Wenn du mit LH über LAX fliegst, ist der Anschluss im Regelfall mit United. Die stehen qualitativ hinter AC zurück. Beide Kombinationen dürften beim Durchfliegen ca 20 Stunden dauern. Mit Airlines außerhalb der*A habe ich nach Hawaii keine Erfahrung, würde aber US Airlines auf Grund des regelmäßig schlechteren Service unbedingt meiden. Auf Hawaii lohnt immer ein Besuch auf Kauai .Oahu ist wie Mallorca.
     
    aviator gefällt das.

Diese Seite empfehlen