Flug FRA-MAD-FRA mit LAN

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von markusbullert, 19. November 2009.

  1. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo Vedoni,

    alles super und Problemfrei gelaufen.Bin von LAN überzeugt.LH,Iberia,LTU und Air Berlin stecken die Chilenischen Jungs und Mädels locker in den Sack.Super Sitze,tolles IFE mit aktuellstem Kinomaterial.Ein Film kann man durchschauen,das geht zeitlich gerade so auf.Das Essen(Snack) war ein Bguette das recht gut schmeckte.Zu trinken gab es so viel man wollte,auch Alkoholika.
    Da wir mit einem Kind(6)reisten habe ich die letzte Reihe in der Mitte(Reihe 40) von zuHause aus schon mal gebucht.Bei Seatguru als nicht so toll bewertet,entpuppte sich diese Reihe aber als Glücksgriff.Die Lehne ging sehr weit nach hinten,wobei auch die Sitzfläche mit vorfuhr,sehr angenehm.Der Sitzabstand war etwas größer als am Fenster,was ich getestet habe,da der A340 auf dem Rückflug von MAD nach FRA nur zu schätzunsweise 30% gebucht war.Hin war der voll.Was aber auch nicht zu verachten ist,ist die Tatsache,daß die Sitze auch etwas breiter sind als die anderen.Es sind eben nur 3 Sitze nebeneinander.
    Die Flüge waren beide sehr sehr pünktlich,der Rückflug war sogar ein halbe Stunde zu früh dran.

    Also:
    Jederzeit wieder mit LAN.

    BULLY
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Bericht! Deckt sich mit meiner Erfahrung und Meinung.
    Und noch ein schöner Effekt: Innereuropäisch Widebody fliegen :mrgreen:
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ist neine Meinung bereits seit geraumer Zeit (auch schon des öfteren gepostet).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bin letztes Jahr Iberia A340 nach MAD geflogen.Sardienenbüchse sage ich nur,vom Service ganz zu schweigen.War für mich ok,da ich den Notausgangsplatz reserviert hatte,aber der Rest der Eco war verdammt eng.
    Möchte aber Iberia nicht schlecht machen.War auch mit denen zufrieden.Es geht,innereuropäisch ist das alles nicht so schlimm.
    Werde in MAD nur noch Terminal 4 benutzen,das ist so schön gemacht,da kann man einen ganzen Tag verbringen.Nach der Sicherheitskontrolle gibt e so viele Geschäfte und Cafes,das es einem nicht langweilig wird.Auch die Raucherkabinen sind mit einer herrlichen Aussicht auf den Apron(Vorfeld) versehen.Einfach nur schön.



    BULLY
     
  5. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    super Bericht, freu mich schon auf meinen Flug über Silvester (laut Seatcounter in der Eco jeweils komplett ausgebucht!)
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin zwar nur 1 X MAD - FRA mit Lan geflogen, war aber auch sehr zufrieden.
    Klar können die die andern" in den Sack stecken", aber sie fliegen leider nur 1 x am Tag die Strecke.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und das auch nur, weil sie als Nebenprodukt die Verkehrsrechte für FRA - MAD bekommen haben auf dem Weg nach Santiago was nicht unbedingt die Regel ist.
     
  8. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Dann check am besten so spät wie möglich ein. vielleich sitzt Du dann weiter vorne (wenn die Biz nicht auch ausgebucht ist, sonst sitzt du womöglich gar nicht in der Maschine *g* )
     
  9. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch ich kann nur positives von LAN auf der von mir viel gebuchten Strecke MEX-LIM berichten. Für mich absolute Top BIZ in der 767-300, toller Service und hübsche Crew was die Mädels angeht. Alle Flüge bisher sehr pünktlich, in MEX geht es kurz vor Mitternacht los.

    Saludos,

    Juergen
     
  10. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Fliege selber seit ca. 5 Jahren FRA-MAD-SCL-COR-SCL-MAD-FRA 2-4 x/Jahr, der Zwischenstop in MAD ist wohl willkommen vor dem Nachtflug.
    LAN? Nur zu empfehlen! Pünktlicher geht es kaum, klasse Service, klasse Bedienung.
     
  11. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Bin auch schon öfter Fra-Mad mit LAN geflogen. Leider häufig Verspätung da der Flieger ja aus Langstrecke kommt. Gibt dann immer Probleme am Flughafen noch weg zu kommen.
    Flieger ganz nett, Essen finde ich ungenießbar, schön sind aber die Bildschirme an jedem Sitz und das T 4 in Madrid ist echt klasse schön mit einer super schönen PP Lounge.
     

Diese Seite empfehlen