Flug nach Neuseeland und Maui Mietwagen ab 919 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Kalttaucher, 12. Dezember 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    über Explorer ab 919 €
    10 Tage Reise inkl. Flug mit Cathy Pacifik /Eco
    7 Tage Mietwagen

    Angebot


    falls einer Zeit und Lust hat.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    10 Tage Neuseeland - viiiiiiiiel zu kurz, das ist ja Stress im Urlaub. Ach nee .... :eek:
     
  3. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Super Schnäppchen ... zumal ja bis 45 Tage (Camper) verlängerbar. Ist nur eine Frage in welcher Buchungsklasse der Flug angeboten wird ( bis 30 Tage oder mehr )... . Bin selbst schon zweimal in NZ gewesen (siehe auch Usernamen) und kann jeden nur empfehlen bei solch Preisen einmal ins Naturparadies NZ zu fliegen
     

Diese Seite empfehlen