Flug umbuchen mit Etihad

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Cynth94, 11. Februar 2013.

  1. Cynth94

    Cynth94 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich bin im Dezember 2012 mit Etihad nach Sydney geflogen. Das Rückflugticket ist auf den 16.10.13 gebucht aber wahrscheinlich muss ich in den nächsten Tagen kurzfristig zurück aufgrund persönlicher Probleme.
    Meine Frage ist wie viel wird die Umbuchung kosten, wenn ich mein Rücklflugsdatum auf die kommende Woche verschieben müsste?

    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder einfach nur erklären wie Etihad das Ticketumtauschen regelt?
    Ich habe das Ticket auch nicht online gekauft, wie sonst, sondern am Flugghafen am Schalter, weil es so billiger war.

    Danke schon einmal im vorraus!
    Liebe Grüße aus Sydney :)
     
  2. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi,
    wo Du Dein Ticket gekauft hast ist egal.
    Wichtig ist die Buchungsklasse.
    Anhand dieser kann man die Bedingungen festmachen.
    Wenn Du Pech hast hast Du am falschen Ende gespart und das Ticket ist überhaupt nicht umbuchbar.
    Welche Buchungsklasse hast Du?
    LG
     
  3. Cynth94

    Cynth94 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich glaube Buchungsklasse V.
    Mein Ticket sagt Class: Economy (V). Die Dame am Schalter meinte jedoch wenn ich das Ticket umbuchen will (das heißt ja ich kann es mbuchen) fallen kosten an, wie viel konnte sie mir aber nicht sagen..

    LG
     
  4. ianis

    ianis Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    du kannst mittels deiner pnr nummer und deinem nachnamen deine buchung online verwalten, auf der etihad homepage.
    da zeigt es dir auch an, was ein eventuelles umbuchen kosten würde (meistens für V klasse so 120 euro + preisdifferenz)
     
  5. Cynth94

    Cynth94 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen